Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser marsch !

Brutus
Platinmitglied
Wie sieht es in eurem Garten aus, seit ihr eher der Meinung mein Garten braucht keine Wasserspiele,
einen Teich oder gar einen Wasserfall oder habt ihr eher die Meinung, es darf ruhig etwas mit Wasser sein ?
Der eine oder andere Gartenfreund liebt ja seine Wasseranlagen und wieder ein anderer sagt, dass er
darauf verzichten kann einen Teich anzulegen, weil er keine Lust auf die ganze Arbeit hat die ein Teich so
macht und von den Mücken gar nicht zu reden.
Manch einer möchte sich ja sogar einen eigenen Pool anlegen. Sagt uns eure Meinung,
am besten noch mit Foto ;o)

59679.attach
81 ANTWORTEN 81

Wolfgang111
Goldmitglied
Da scheiden sich auch hier die Geister. Ich habe bleistiftsweise keinen Garten, dafür aber einen Balkon. Und auf meinen Miniteich möchte ich nicht verzichten. So viel Natur wie möglich, meine Meinung, in und an der Wohnung.

Brutus
Platinmitglied
Na da hoffe ich, der Balkon ist groß genug oder der Miniteich wirklich klein. Aber keine Belästigung durch Mücken ?

Wolfgang111
Goldmitglied
Schaust Du, 60l reichen mir.
59682.attach

Brutus
Platinmitglied
Du wirst lachen aber ich finde das richtig gut. Ich denke mein Balkon ist auch nicht breiter und ich wäre auf so eine Idee wohl nie gekommen, finde ich echt gut und auch noch viele Kräuter ;O):smilie_like:

Wolfgang111
Goldmitglied
Als Chef de Cuisine sage ich dir, das muss so sein.

kiralein2014
Platinmitglied
Wolfgang111:
Schaust Du, 60l reichen mir.
59682.attach


Sieht richtig toll aus

Samir
Goldmitglied
Ich finde solche Wasserspiele sehen schon toll aus, aber ehrlich es wäre mir zuviel Arbeit,

ascii4711
Alter Hase
Die ersten zwei Tage nach dem befüllen waren Mückenlarven drin. Am dritten Tag zogen die ersten Goldfische ein. Am vierten Tag hatten sie schon wieder Hunger. Wobei unser Teich definitiv kein Dekoobjekt ist und nur mit einer großzügige Filteranlage ohne Wasserspiel, Unterwasserlichtorgel, etc. ausgerüstet ist. Finde es einfach sehr entspannend, den Fischen zuzuschauen.

kiralein2014
Platinmitglied
59683.attach59684.attach Mein Rhabarberblätter Wasserlauf, die Bepflanzung muss noch wachsen