Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenteich abdichten....

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar gibts die, die Frage ist ob und wie lange das hält. Und ob das Bitumen Auswirkung auf die Wasserqualität hat...

    Kommentar


    • Wenn der Reiher immer alles kaputtsticht gibt es einfache Lösung: Fische raus

      Kommentar


      • Oder Reiher beseitigen...wie bleibt jedem selbst überlassen

        Kommentar


        • Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
          Oder Reiher beseitigen...wie bleibt jedem selbst überlassen
          Reiher stehen aber unter Naturschutz. Da ist nur Defensivtaktik erlaubt

          Kommentar


          • Bevor wir unseren Teich bauten, hatten wir einige Drähte über dieser Fläche gespannt, um da Kiwis entlang zu ziehen. Da kam dann der Wunsch der Kinder nach einem Teich, die Drähte sind jedoch geblieben. Die Kiwis halten wir einfach kürzer. Auf jeden Fall war da einmal ein Reiher am Teich, der dann auch
            nicht so recht wusste, wie er unter den Drähten davonfliegen sollte. Seitdem kam nie wieder ein Reiher. Ich denke auch, dass die Reiher die Drähte über dem Teich auch schon von oben sehen können u. da erst gar nicht mehr auf den Gedanken kommen, da zu landen.

            Kommentar

            Lädt...
            X