Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerfeuerplatz mit Gaskamin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich plane in meinem Garten einen Lagerfeuerplatz mit Gaskamin zu errichten, da ich gerne mit meinen Freunden im Garten bei Lagerfeueratmosphäre aber ohne größeren Aufwand grillen wollen würde.
Freunde haben mir zu diesem Zweck >>> zensiert, Spam <<< empfohlen, würde mir aber noch gerne den einen oder anderen weiteren Anbieter ansehen und hatte gehofft hier diesbezüglich den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Grüße Martina
26 ANTWORTEN 26

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm.... soweit ich das sehe, kannst du mit diesen Feuern nicht grillen, das sind reine Dekofeuer, zumindest auf der Homepage grillt keiner!
Also ich glaube, punkto Optik und Grillen, bist da falsch

Hazett
Silbermitglied
wenn da ein Original GAS-Kamin mit der Möglichkeit.. z:B. etwas Holz aufzulegen...
mit einem stabilen Grillrost... ( bekommst im guten Baumarkt ) , ergänzen willst ?... dann
brauchst nur noch eine von den flachen ( großen ) Crêpes-Pfannen...da kann ich Dir nur WOLL empfehlen... sehr solide mit nur geringen Rand, das der Saft nicht davonläuft ! und dann hast ein gezähmtes Feuer und was auf der Pfanne... ( da brutzelt auch ohne Fett nix an ! )
wohl bekomm's... vergess UNS nicht ! .... Gruss vom alten Feinschmecker !

arathorn76
Silbermitglied
Irgendwie beschleicht mich hier ein ungutes Gefühl....

Patrick8399
Alter Hase
Bist du zufällig mit Julia 333 und Rauscher 22 verwandt? 🙂
Kommen Bernd 44 und Sophie 66 auch noch nach?

LG Patrick 99

kjs
Diamantmitglied
arathorn76:
Irgendwie beschleicht mich hier ein ungutes Gefühl....

Du meinst so ein Gefühl wie bei den Kunststofffenstern?????

arathorn76
Silbermitglied
Genau dieses. Aber ich wüsste nicht, was dann hier nachkommen sollte wie dort die Läden

Woody
Platinmitglied
arathorn76:
Irgendwie beschleicht mich hier ein ungutes Gefühl....


Da bist du nicht alleine 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Immerhin wird so der Traffic erhöht. Wirkt sich positiv auf die Monatsstatistik von 1-2-Do aus.

Vielleicht sollten Links erst ab 10 000 Punkte erlaubt werden? Wäre doch mal ne Idee.

Solche Gasfeuer finde jch echt toll. Würde gerne eine Bauanleitung haben, wäre gleich am Nachbau ...

MelanieO
Alter Hase
Hallo Martina55,

mit deinen Verlinkungen hast du nun schon mehrmals gegen unsere Netiquette verstoßen. Daher hast du eine Verwarnung per PN erhalten. Bitte halte dich zukünftig an unsere Vorgaben, diese kannst du hier nachlesen.

Weiterhin viel Spaß in unserer Community. emoticon.regular_smile.title