Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirschbaum pflanzen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaub den Kunze ist das mittlerweile egal geworden, so alt wie dieser Thread schon ist
    Merken
    Zuletzt geändert von –; 30.10.2017, 16:42. Grund: Nix geändert, nur getestet

    Kommentar


    • wir hatten früher einen Kirschbaum und die Ernte war eigentlich recht reich...allerdings wurden die Kirschen dann ab Juli meist von Insekten befallen, somit konnte man sie leider nicht mehr essen (naja können schon, wollen nicht)

      Kommentar


      • Oh man. Ist ja wirklich schon ein paar Tage her... Man kommt hier ja echt durcheinander mit den a
        lten Sachen

        Kommentar


        • Zitat von Leni96 Beitrag anzeigen
          Oh man. Ist ja wirklich schon ein paar Tage her... Man kommt hier ja echt durcheinander mit den a
          lten Sachen
          Finde ich aber nicht schlimm. So ein Thema ist doch immer aktuell.

          Kommentar


          • thanks for sharing this

            Kommentar


            • Richtig ertragreich sind auch Sauerkirschen. Ist nicht jedermanns Sache, ich persönlich LIEBE Sauerkirschen und würde sie sogar den normalen Süßkirschen vorziehen, ausserdem wächst das Bäumchen schneller und man kann eher ernten!
              Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 11:22. Grund: Werbelink entfernt

              Kommentar

              Lädt...
              X