Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenschlauchaufroller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, bei mir hängt so ein hässlicher Gartenschlauchaufroller wenn man das Ding dann so nennt draußen an der Wand, hat einer ein schönere Lösung LG
18 ANTWORTEN 18

Thorben
Alter Hase
Ja, abmontieren und Gießkanne benutzen.

Ps.: Bin schon auf die nächste Frage gespannt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht gut drauf Thorben? Bitte etwas kreativer

Funny08
Goldmitglied
Ihm ist wohl ne kleine Laus über die Leber gelaufen... apropos Laus, wie wär es mit ner Art kleinem Haus. So wie ein kleiner Taubenschlag, könnte ich mir ganz spaßig vorstellen.

Thorben
Alter Hase
Keine Laus....wollte nur was schreiben um Punkte zu sammeln für nen Produkttest...ach nee, hab ja schon genug :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab sowas für den Druckluftschlauch in der Werkstatt,und bin begeistert.
Für den Gartenschlauch wollte ich auch sowas haben aber 1. hässlich auf der Terasse und 2.
bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Gewicht so gut ist wenn da auch noch Wasser drinn ist. :wink:
Ich meine jetzt so einen Automatikaufroller.
Aber die Idee sowas als "Vogelhäuschen zu tarnen find ich gut,bringt mich wieder auf Ideen.

Dirk81
Bronzemitglied
HOPPEL321:
...
Aber die Idee sowas als "Vogelhäuschen zu tarnen find ich gut,bringt mich wieder auf Ideen.

Naja, bei sagen wir mal 30m hat das eher was von nem Adler Häuschen...

Die Aufroller sind ja nicht gerade klein. Da wird die Tarnung ganz schnell mal zum sagen wir ungewollt hässlichen Blickfang.

HOPPEL321
Goldmitglied
Oder als Hundhütte tarnen ?wäre jedenfalls auch ne möglichkeit. :wink:

kjs
Diamantmitglied
Wie wäre es als Windmühle getarnt? Unten den Schlauch horizontal aufwickeln?
Paßt allerdings auch eher in nordischen Gefilden in eine Gartenanlage......

HOPPEL321
Goldmitglied
Gute Idee,Leuchturm wäre auch noch ne möglichkeit.
Ein paar Orte weiter hab alle endweder eine Windmühle oder einen Leuchtturm im Garten,nur einer nicht,der hat zum Trotz einen Förderturm in den Garten gestellt.