Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht Projekt würdige mini Verschönerung

Dirk81
Bronzemitglied
So, mein alter großer Sonnenschirm (knapp 4m Durchmesser) schaut inzwischen an Fuß schon etwas verwittert aus und einen neuen, bzw mur den Deckel für 50€ sehe ich irgendwie nicht ein der Optik wegen, also ein paar Rest Materialien verbraucht (und nicht aufgepasst, daher hat das Hobelmesser jetzt ne Kerbe mehr *grml*

Jetzt muss nur noch gestrichen werden, leider hab ich erst um 20 Uhr festgestellt das ich keine Lasur mehr habe.

Und irgendwie mag das Handy die Bilder gerade net hoch laden, können gleich von Rechner aus.
22 ANTWORTEN 22

kjs
Diamantmitglied
Auf kleiner 1Mb schrumpfen dann nimmt der Server die Bilder an......

Dirk81
Bronzemitglied
Hm, klappt. Warum nimmt er auf dem pc 5MB und vom Handy nur 1? Sonst könnt der Fehler
413 Request Entity Too Large

kjs
Diamantmitglied
Macht er derzeit auch vom PC nicht. Die Maximalgrenze die eigentlich immer schon gefordert war wird seit dem letzten Update überwacht.

Die Aufarbeitung ist gut geworden! 50€ hätte ich für ein Plastikteil auch nicht berappt. Im Moment baue ich auch an etwas das gekauft echt unverschämt überteuert ist......

Janinez
Diamantmitglied
ist dir gut gelungen und war sicher um einiges günstiger++++++++++++++++++++++++

kuerbis04
Goldmitglied
Sieht gut aus . Das kannst du doch als Projekt einstellen . Hab schon ganz andre Projekte gesehen ,ruhig als Projekt einstellen.

Thorben
Alter Hase
Gute Idee und sieht gut aus. Ich finde auch das es ein Projekt wert ist

Dirk81
Bronzemitglied
Hab leider nicht mehr Fotos emoticon.sad_smile.title

fwmachine
Alter Hase
Coole Idee. Find ich auch gut.

GANZ EHRLICH : Wäre zwar nur ein Miniprojekt, doch so ein Plastiksonnenschirmständer stört eigentlich JEDEN Besitzer.

Ei theoretisch kann man ja das Gestell noch nach oben hin erweitern und baut so quasi um den Sonnenschirm einen Stehtisch 😉



Ich musste gerade schmunzeln, weil ich gestern auch etwas gemacht habe ( eigentlich die letzten 3 Tage) was eines Projektes nicht würdig ist- da zu "einfach".


Vielleicht sollte man hier mal einen Thread eröffnen - ähnlich dem eines Angelforum "alltägliche Fänge", wo man so Kleinarbeiten posten kann.

Janinez
Diamantmitglied
ich finde halt, gerade so "Kleinarbeiten" sind oft die Ideen, die man sucht..........................