Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romantische Stimmung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Freundin und ich lieben auch Kerzen, besonders Duftkerzen

Kommentar

• Ein paar Kerzenständer mit 4-5 Kerzen können sehr schön aussehen! Vom Aufwand her überschaubar

Kommentar

• Haben Gläser für Kerzen im Petroleum-Lampen-Design, zum Hängen oder Stellen. Die machen's sehr kuschelig.

Kommentar

• Dein nächstes Projekt: selbst gebaute Laternen, machen sehr schönes Licht für romantische Stimmung.

Kommentar

• Unsere Lösung im Gartenpavillon ist zwar elektrisch, aber durch die Retro-Ausführung sorgt sie doch für eine schöne Stimmung. Das Licht ist sehr angenehm und die "Glühbirne" ist eine LED-Birne mit sogenannten LED-Filaments. Das Licht hat eine sehr angenehme warme Farbe und ist nicht grell. Aber das ist natürlich Geschmackssache und selbst ich hatte zuerst Zweifel :-)

Kommentar

• Kerzen sind immer gut!

Kommentar

• Also ich finde Feuerschalen ganz toll. Und diverse Solarlampen würde ich aufstellen, da gibt es ja auch total Schöne.

Kommentar

• Wir haben unsere Terrasse letztes Jahr etwas fröhlicher gestaltet. In einem indische style. Gerade die orientalischen Laternen waren wunderschön. Auch haben wir die eine Ecke mit Paletten zugestellt und und dort gemütlich eingerichtet mit dekorativen Kissen,... Abends schön einkuscheln und bei einem Wein den Abend genießen.

Kommentar

• Hi,

die Idee ist echt gut. Das erzeugt immer eine romantische Stimmung.

Viele Grüße
                    Claudia87

Kommentar

• Wir nehmen auch gerne Gartenfackeln und leuchten damit einzelne Stellen im Garten, etwas weiter weg von der Terrasse damit aus. Das flackernde Licht sieht sehr schön aus.

Kommentar

Lädt...
                      X