Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 bleibt einfach stehen ???

Samir
Goldmitglied
Nun ist mein Mäher 2 x irgendwo auf der Wiese stehen geblieben. Es kam keine Fehlermeldung, es gab auch kein Hindernis.
Wenn ich ihn hochhebe und zur Ladestation trage, liest ma, dass der Ladezustand gering ist, und er bei erhöhtem Akkuladezustand weiter mäht.
Eigentlich sollte er bei geringem Akku Ladzustand zur Ladestation zurückfahren, aufladenm, und dann weiter mähen.
So war es bis jetzt.
Was könnte die Ursache sein, was kann ich dagegen tun?
Bin gespannt was an Antworten kommt.
Herzlichst Samir
11 ANTWORTEN 11

Eiguggema
Platinmitglied
Ich hätte da nur das für dich.

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Susanne
Goldmitglied
Danke, Eiguggema!! 🙂
Lieber Samir, am besten du fragst unsere Indego-Experten an der Hotline. Sie kennen alle Tipps & Tricks… 😉

Woody
Platinmitglied
Gibt es auch eine österreichische Hotline? Samir ist Ösi 😉

Susanne
Goldmitglied
Stimmt ja, danke, Woody!! 🙂
Hier kommt die Nummer der Indego-Hotline in Österreich:
Telefon: +43 (0)810144153
E-Mail: kundenberatung.ew@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

Toby
Platinmitglied
Frei heraus und ohne Ahnung tippe ich auf die Verabschiedung des Akkus. Hoffentlich noch Garantie.

Samir
Goldmitglied
Danke Woody, und auch Susanne.
Mein Gerät ist nicht einmal 1 Jahr alt, daher hoffe ich dass Toby nicht recht hat.

Samir
Goldmitglied
Nun die Lösung des Problemes: ein Freund der selber den Indego 800 hat, hat mir geraten es mal mit neu karteiren zu versuchen.
Ich habe es getan und es funktioniert einwandfrei, wie wenn nie etwas gewesen wäre.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hatte mein Nachbar mit seinem "Horst" auch,(1200 C) irgendwie hatte der Alzheimer und hatte Vergessen wo die Ladestation ist.Neu Kartiert und alles Prima.

Samir
Goldmitglied
Neu kartieren hilft gegen Alzheimer emoticon.regular_smile.title