Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nashi-Birnen blühen, was blüht bei Euch jetzt gerade

Trahuettner
Alter Hase
Seit ein paar Tagen steht unser Nashi-Baum voll in Blüte. Ich habe mir diesen Birnen-Baum gepflanzt, nachdem unsere heimischen Sorten immer wieder voll mit Gitterrost waren. Nashis haben zwar nicht diesen typischen Birnen-Geschmack, sind aber trotzdem sehr lecker und vor allem saftig. Sie lassen sich auch hervorragend einmachen und werden dabei nicht zu weich.
3 ANTWORTEN 3

George1959
Silbermitglied
Bei uns aktuell blüht unsere Cherrykose (eine Kreuzung aus Kirsche und Aprikose). Es ist immer der erste der bei uns Blüht und es ist ein schöner Blickfang mitten im Rasen.

Janinez
Diamantmitglied
Forsythien, Sauerkirsche, Winterjasmin++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benderman
Alter Hase
Kirsche und Pflaume blühen.