Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hühnerpest

schnurzi
Platinmitglied
So nun hat es uns auch erwischt mit der Pest.. keine Info von der Behörde, obwohl schon seit Dienstag bekannt ist emoticon.teeth_smile.title evil_smile: es wurden bis jetzt 30300 Hühner vergast und wurden mit einen NL Kennzeichen abgeholt, ich wohne grad mal 300 m von der Farm, hab das nur mit bekommen weil vor der Straße ein Polizeiauto stand und viele Autos (!?????) vorbei fuhren und noch das Schlimmste am Freitag also Morgen werden .....ALLE Kleintierhalter kontrolliert... und wenn es Ihnen nicht Passt werden die Tiere vergast... ich bin so SAUER.. und grad meine schöne Fasane und Tauben, ich bin nicht der Einzige... alle im Umkreis von 3 Km ... Du bekommst nicht ein Cent, meine Tier haben schon ein Wert von 400 auch einen INNEREN Wert.... Ich musste das jetzt mal Los werden.. sonne Verarschu......g Wie bringe ich es meine Enkelkinder bei ? wo schon meine Tochter die Tränen gekommen sind !!!????
45 ANTWORTEN 45

kjs
Diamantmitglied
Das ist übel! Hoffentlich finden sie bei den Kontrollen Deiner Tiere nichts.

schnurzi
Platinmitglied
kjs:
Das ist übel! Hoffentlich finden sie bei den Kontrollen Deiner Tiere nichts.

Ich könnt jetzt schreiben was ich mache... komm aus den Osten und der weis was er Macht !... nee es ist eine Schande, grad vor der Haustür, na kommt bestimmt morgen in den Medien

greypuma
Goldmitglied
schnurzi:
Ich könnt jetzt schreiben was ich mache... komm aus den Osten und der weis was er Macht !... nee es ist eine Schande, grad vor der Haustür, na kommt bestimmt morgen in den Medien


Ich hab Dir schon vor Monaten gesagt ,wir futtern die "Viecher" auf 🙂
Nee Spass ..schade um Deine/Eure Flattertiere ..und Verstecken??

schnurzi
Platinmitglied
greypuma:
Ich hab Dir schon vor Monaten gesagt ,wir futtern die "Viecher" auf 🙂
Nee Spass ..schade um Deine/Eure Flattertiere ..und Verstecken??

.............. KENNST MICH........ :lightbulb:

Orka108
Goldmitglied
Ich drück dir die Daumen das du gut davonkommt und deine Tiere überleben.
Meine Eltern haben auch ein paar Hühner und einen Hahn, das wäre schade um die die schönen Tiere.

Samir
Goldmitglied
Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht ---------------------------------------------------------------------------------------

Bine
Diamantmitglied
Armer Schnurzi , das ist ein harter Schlag . Es tut mir unendlich leid für dich und hoffe das deine Tiere verschont bleiben. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Mach dir mal wegen deinen Enkeln nicht allzu viele Sorgen , die packen es besser weg wie unsereiner . Man mutet den Kindern nur zu wenig zu . Klar möchte man sie schützen , vor Schmerz bewahren , aber wenn du ihnen erzählen würdest das sie so nicht leiden müssen ist es glaube ich ein kleiner Trost .

Einen Haufen Mist kann man nicht schön einpacken , egal ob schön Verpackt es bleibt ein Haufen Mist emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oje, das ist wirklich übel. emoticon.angry_smile.title Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich schließe mich den anderen an und drücke dir die Daumen, dass bei deinen Tieren alles okay ist!

Ottomar
Goldmitglied
Mensch Schnurzi, das klingt ja finster.

Hoffentlich bleibet Dein Geflügel verschont.

So ganz überraschend kam dieses Virus aber nicht bei Euch in der Gegend an, denn seit November 2016 finden sich immer wieder tote Vögel. Warum halten die Züchter eigentlich die Stallpflicht nicht ein?