Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Rasenm. Rotak 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei meinem Rasenmäher ist die Kunststoffhalterung des Einschaltbügels, also gegenüber dem Startknopf, gebrochen.
Wo kann ich da Ersatz bekommen?
3 ANTWORTEN 3

keinerle
Alter Hase
Versuch mal hier dein Glück

---Klick---

Bosch-Garden Ersatzteilservice... dort gibt es auch Explosionszeichnungen von sämtlichen Maschinen und du kannst genau heraussuchen was du brauchst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine richtige Antwort von keinerle!
Aber - noch besser wäre der powertools-aftersalesservice oder jeder Boschhändler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!
Ich habe für den gelichen Mäher die Höhenverstellung und die Hinterräder bei Hornbach bestellt - das funktioniert extrem unkompliziert und die Teile waren in einer knappen Woche da!
LG