Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pool selber bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nabend.suche anregungen für eine pool.kann leider nur ein Meter in der Erde weil da dann eine Gesteinsschicht kommt.und Erde aufschütten sieht ja doof aus. Hat jemand eine gute idee? Schonmal vielen dank
13 ANTWORTEN 13

Woody
Platinmitglied
Wenns hinunter nicht geht, musst halt in die Höhe.

So mal als Anregung:
oder



oder zum stöbern: Above ground Pools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja aber wie wird das versteift, bzw aus was wird so ein pool gebaut?

Woody
Platinmitglied
Ich denke, das sind ganz normale Aufstellpools mit einer etwas anderen Verkleidung.

Benderman
Alter Hase
Bau doch einen aus Bierkästen, ich komm mit a paar Leuten vorbei und helfen beim austrinken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheinen zumindestens aufbau pools zusein.joah bierkästen hätte was aber das wird bestimmt teuere.spass bei seite hat denn schonmal einer einen selber gebaut hier?

Susanne
Goldmitglied
Hallo H4tchet,
vielleicht hilft Dir dieser Wissensartikel mit passenden Projektlinks weiter: Teichbau vereinfacht
Und/oder die schönen Pool-Projekte in unserer Projektgalerie?

Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah vielen dank. Da werde ich gleich mal schnüffeln ob mich da was weiterbringt. Wäre ja auch erst nächstes jahr soweit aber man muss ja mal planen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
besorg dir einfach nen aufstellbaren spart viel Zeit,Geld und Stress..
Ich selber besitze einen seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden : )

LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für einen hast du denn? Denke schon das es auf einen aufstellpool hinausläuft. Und dann etwas schönes daraus machen