Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wurde aus dem Projekt: Versuch eines Hochbeets?

woern63
Platinmitglied
Nachdem ich ja letztes Jahr mit Basaltsteinen eine "Art" Hochbeet versucht hatte zu bauen möchte ich euch hier zeigen was daraus geworden ist.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.http://www.1-2-do.com/de/projekt/Versuch-eines-Hochbeets/bauanleitung-zum-selber-bauen/13339/


Habe mir beim Gartencenter eine Blumenmischung Wild/Kräuter- Blumen gekauft. Sollen angeblich von April/Mai bis Oktober blühen. Meine Idee war wenig Arbeit und mal Pflanzen wo die Insekten ihren Spaß haben.
Ist mir gelungen, sieht gut aus und die Bienen und Hummel sind Dauergast bei mir im Garten.
10 ANTWORTEN 10

vikh57
Alter Hase
Schöne Bilder und der Vergleich "vorher und nachher" gibt dem Bild noch mer Ausdruck. emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Sieht toll aus, du hast Bienen und Co. einen tollen Lebensraum verschafft.

RobertMueser
Alter Hase
Gratulation zu diesen tollen Projekt.

gschafft
Platinmitglied
Sehr schönes Projekt, dass mit der Zeit erst richtig "wirksam" geworden ist... emoticon.smilie_like.title

woern63
Platinmitglied
Die Wirkung ist so das einige Freunde und Bekannte in Ihrem Gärten auch so ein Blumenmeer haben wollen. Fast kein Rasen mähen, und am Anblick erfreuen.

Janinez
Diamantmitglied
gefällt mir sehr gut, hab auch jede Menge Wildblumen in meinem Rasen - eher Wiese

woern63
Platinmitglied
Janinez:
gefällt mir sehr gut, hab auch jede Menge Wildblumen in meinem Rasen - eher Wiese

Mach doch mal ein Foto, damit man es sehen kann. Vielleicht als Inspiration für uns alle.

Brunello
Ehemaliges Mitglied
gut gemacht...

...auf Bild 2 sehe ich hinten am Zaun ein "Insektenhotel" ...

haste dafür ne Bauanleitung ? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolles Projekt. Sieht sehr gut aus. Gratulation hierzu.