Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus dem Projekt: Versuch eines Hochbeets?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wurde aus dem Projekt: Versuch eines Hochbeets?

    Nachdem ich ja letztes Jahr mit Basaltsteinen eine "Art" Hochbeet versucht hatte zu bauen möchte ich euch hier zeigen was daraus geworden ist. http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ver...r-bauen/13339/

    Habe mir beim Gartencenter eine Blumenmischung Wild/Kräuter- Blumen gekauft. Sollen angeblich von April/Mai bis Oktober blühen. Meine Idee war wenig Arbeit und mal Pflanzen wo die Insekten ihren Spaß haben.
    Ist mir gelungen, sieht gut aus und die Bienen und Hummel sind Dauergast bei mir im Garten.

  • Schöne Bilder und der Vergleich "vorher und nachher" gibt dem Bild noch mer Ausdruck.

    Kommentar


    • Sieht toll aus, du hast Bienen und Co. einen tollen Lebensraum verschafft.

      Kommentar


      • Gratulation zu diesen tollen Projekt.

        Kommentar


        • Sehr schönes Projekt, dass mit der Zeit erst richtig "wirksam" geworden ist...

          Kommentar


          • Die Wirkung ist so das einige Freunde und Bekannte in Ihrem Gärten auch so ein Blumenmeer haben wollen. Fast kein Rasen mähen, und am Anblick erfreuen.

            Kommentar


            • gefällt mir sehr gut, hab auch jede Menge Wildblumen in meinem Rasen - eher Wiese

              Kommentar


              • Zitat von Janinez
                gefällt mir sehr gut, hab auch jede Menge Wildblumen in meinem Rasen - eher Wiese
                Mach doch mal ein Foto, damit man es sehen kann. Vielleicht als Inspiration für uns alle.

                Kommentar


                • gut gemacht...

                  ...auf Bild 2 sehe ich hinten am Zaun ein "Insektenhotel" ...

                  haste dafür ne Bauanleitung ?

                  Kommentar


                  • Tolles Projekt. Sieht sehr gut aus. Gratulation hierzu.

                    Kommentar


                    • Zitat von Brunello
                      gut gemacht...

                      ...auf Bild 2 sehe ich hinten am Zaun ein "Insektenhotel" ...

                      haste dafür ne Bauanleitung ?
                      Leider nein. Meine Frau hat im Internet ein Sonderangebot für eine Insektenhotel gefunden mit zwei sehr schönen Solarlampen (als umsonst dazu). Hat dann mal zugeschlagen.
                      Bin aber noch Material am sammeln für ein eigenes Gebautes. Habe hier schon einige gesehen, muss aber erst mal mein Carport fertig bauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X