Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5.4.14 - MwSt geschenkt bei OBI

Rainerle
Diamantmitglied
http://www.obi.de/de/aktionen/Mehrwertsteuer-Tag/index.html

Am Samstag gibt es in vielen Obi-Märkten und im Online-Shop bei Artikeln ab 100 Euro die Mehrwertsteuer geschenkt.

Per Zufall gesehen, bestelle jetzt mein Holzgartenhaus online, spare da Speditionskosten und Morgen noch die Mehrwertsteuer!

(Und: Nein, ich arbeite nicht bei Obi. Poste das, weil vielleicht jemand eine größere Anschaffung plant und genauso sparen könnte wie ich.)
8 ANTWORTEN 8

Nekesama
Silbermitglied
Danke für den Hinweis. Ich wollte sowieso heute mal hin. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns macht der Obi bald zu, aber das wundert hier keinen. Leider ist fast nie ein Berater/Verkäufer zu finden und es ist auch kein schöner Markt.
Vielleicht schau ich heute mal vorbei, obwohl ich heute lieber auf Hausmesse und Frühlingsfest von zwei Fachhändlern gehe. Aber danke für den Hinweis.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Bei uns macht der Obi bald zu, aber das wundert hier keinen. Leider ist fast nie ein Berater/Verkäufer zu finden und es ist auch kein schöner Markt.
...


Also etwa so, wie hier.... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gilt das nur bei Online-(Vor)bestellungen oder auch direkt im Markt?

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Keine MwSt. zahlen bei OBI* -
nur am 05.04.
Bei Ihrem Einkauf ab 100 € in teilnehmenden OBI Märkten oder online

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bekommt man die automatisch an der Kasse abgezogen, wenn man über die 100 ist?

Hatte erst irgendwas davon gelesen, dass das nur gilt, wenn man online vorbestellt und dann im Markt abholt.

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, wird an der Kasse abgezogen. Habe Terassendielen und Unterkonstruktion sowie Spax gekauft. Hätte ich alles sofort mitnehmen können, oder reservieren oder liefern lassen können. Spax waren mit auf Rechnung, die habe ich gleich mitgenommen, Holz wird für 20 Euro geliefert. Ist mir lieber.

Das Gartenhaus habe ich im Onlineshop auf Rechnung heute Nacht schon gekauft.
Hat sich gelohnt, nach viel suchen im Netz habe ich da definitiv einen sehr günstigen Preis ohne Speditionskosten und genau das was ich wollte ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Also etwa so, wie hier.... emoticon.wink_smile.title


Zwar nicht so schlimm, aber nach meiner Empfindung nicht viel besser.