Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wintergarten ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen ich bin der Markus

Ich und meine frau denken darüber nach einen Wintergarten anzuschaffen weiss aber nicht genau worauf ich achten soll und muss

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg Markus
4 ANTWORTEN 4

erichvilz
Bronzemitglied
Hallo Markus,

hast Du schonmal hier rein geguckt?

http://www.1-2-do.com/forum/wintergarten-thema-6663.html

Gruß Erich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus? In einem Thread erzählst du du hast die Handwerker da und hier sprichst du von Überlegungen über nen Wintergarten? Beides binnen weniger Sekunden? Folgt gleich noch der obligatorische Link zu deinem Wintergartenshop?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist zu umfangreich um alles hier zu erklären emoticon.teeth_smile.title wende dich doch bitte an spezielle Foren.

Jan_M
Silbermitglied
StumpG:
Das ist zu umfangreich um alles hier zu erklären emoticon.teeth_smile.title wende dich doch bitte an spezielle Foren.

Wie bitte??? emoticon.confused.title
Jawohl, genauso sollten künftig alle Anfragen hier abgewiesen werden. emoticon.rolleyes.title