Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerkskiste

woern63
Platinmitglied
Die etwas andere Handwerkskiste.
Eben die Produktbeschreibung auf meinem PC gefunden. Kennt einer von euch den Anbieter? Oder hat etwas ähnliches im Angebot! emoticon.teeth_smile.title
7 ANTWORTEN 7

Woody
Platinmitglied
emoticon.teeth_smile.title - leider kann ich nicht allzuviel erkennen. Sind das Würstchen oder Holzstämme?

woern63
Platinmitglied
Würstchen. Mist bekomme die Auflösung nicht höher. emoticon.confused.title

Pedder
Goldmitglied
Werde das Bild dann mal ein wenig aufbessern, aber einen Anbieter habe ich auch noch nicht gefunden. Bild anklicken für die Vergrößerung.

Liebe Grillgrüße von Ronny und Pedder

Ach ja, der Inhalt wird von Ronny geliebt.

Hier auch noch der Link. http://oldmountainbbq.com/2009/03/25/40-teiliger-grillgutkoffer/
22439.attach

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Würde nicht nur Ronny schmecken emoticon.teeth_smile.title

heavysan
Goldmitglied
Verückte sachen gibts, aber heutzutage braucht man sich ja fast nicht mehr Wundern, sieht aber trozdem Appetitlich aus .... mmmhhhh lecker ... grins.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht lecker aus, das ist eine gute Geschenkidee.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibts das auch in der L-Boxx?