Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerade Entdeckt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nö ne,was es alles so gibt ?
28 ANTWORTEN 28

vikh57
Alter Hase
Gruss an die Texas verrückten ...Pantoffehelden l))))

bueffel
Silbermitglied
Damit kann man sich wenigstens duellieren! Das wäre doch mal was für die nächste GRillparty.

Bine
Diamantmitglied
hahahaha , würde mir auch noch gefallen , besser noch als PSR 18 emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ne Wasserpistole die ordentlich Reserve hat - das ist doch was 🙂

gschafft
Platinmitglied
Das wär´s... die brauch ich für meinen Garten 🙂

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ist zwar aus der Kategorie "Dinge die man nicht braucht", aber das ist mit vielen Spielzeugen so. Als Beipackung wenn man dort ohnehin gerade was bestellt sicherlich eine Möglichkeit.

GuentherFr
Silbermitglied
Praktisch ist anders, ein Revolver hat ja nur 6 schuß, ob das reicht den Garten zu gießen? emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Der gefällt mir,der kann immer spritzen,egal mit welchen Druck emoticon.teeth_smile.title

rostprofi
Goldmitglied
ja toll, wo gibt es das zu kaufen?

Das ist doch was für die Produktentwickler von Bosch, um so den "Nachwuchs" mit Bosch zu erziehen und Kunden von Morgen zu entwickeln.

Ich schlage vor:

1. so könnte ein Spielzeugschrauber aussehen, mit Federaufzieher im Inneren und Geräusch beim "schrauben"

2. Vati kauft Elektrowerkzeug und "Nachwuchs" bekommt als Beilage Spielzeugschrauber

3. Mutti ist "Machtlos"

4. Die Produktentwickler werden das schon auf dem "Schirm" haben