Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Insektenhotel

Luleby
Alter Hase
das ist neulich fertig geworden...
Mein Insektenhotel
9 ANTWORTEN 9

Woody
Platinmitglied
Hallo und willkommen hier im Club der Heimwerkerwahnsinnigen 🙂

Lies dich mal schön ein, schau wo ist was und dann stell dein schönes Hotel samt Portier im Bereich Projekte ein. Bisschen was dazuschreiben, wie es gebaut wurde und schon hast dein erstes Projekt.

Hier im Forum verschwinden solche Beiträge sehr schnell nach hinten, weil es hier doch sehr rege zugeht. Und dein Hotel ist es schon wert, wenigstens ein paar Tage auf der 1.Seite zu bleiben 😉

lg und wenn du Fragen hast, einfach zu.

Woody

Luleby
Alter Hase
Ohh danke für das Kompliment - werde mich darum kümmern und es in Projekte schieben!

und das mit den Fragen ist auf meiner Merkliste ;-D

lg einen schönen Abend noch

Janinez
Diamantmitglied
Da kann ich Woody nur Recht geben was ich so sehe ist das ein Wunderschönes Projekt. Stell es ein, schreib dazu, wie Du die einzelnen Schritte gefertigt hast, wenn möglich noch mit Fotos, wirst sehen das gefällt Vielen.
Herzlich Willkommen hier bei uns

Haggis
Bronzemitglied
Sieht schön aus, wenn Du es in die Projekte bringst, kann ich vielleicht aus Deiner Beschreibung was lernen. Ein Insektenhotel soll mein nächstes größeres Projekt werden. Vor allem interessiert mich hier die Füllung der Fächer.

Ich freue mich auf Deine Projekte und Beiträge.
Herzlich willkommen bei denen die viel zu viel Schleifstaub einatmen um noch was normales zu machen. (@Woody, wollte nicht gleich "Wahnsinnigen" sagen, das merkt man dann später erst emoticon.regular_smile.title )

gschafft
Platinmitglied
Ganz schön groß dein Insektenhotel. Die Katze fühlt sich ebenfalls wohl... was will man mehr emoticon.teeth_smile.title

Also stell es ruhig mal als Projekte ein 🙂

sabolein
Goldmitglied
Da würd ich mich auch über ein Projekt dazu freuen. Ich finde Insektenhotels Klasse, weiß aber nicht, ob ich mir nun unbedingt eins bauen würde ... hmmmmmm

Luleby
Alter Hase
sabolein:
Da würd ich mich auch über ein Projekt dazu freuen. Ich finde Insektenhotels Klasse, weiß aber nicht, ob ich mir nun unbedingt eins bauen würde ... hmmmmmm

...soll doch für die lieben Tierchen sein, Sabolein!
Ich werde es einstellen, es ist gaaanz einfach...

Luleby
Alter Hase
Ist als Projekt realisiert worden...

sabolein
Goldmitglied
Stimmt, hab ich sogar gefunden emoticon.teeth_smile.title