Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab ins Beet

Sonny5681
Gute Seele
Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden.

Wollte mal fragen ob hier keiner diese Sendung verfolgt?
Gibt es Sendungen die ihr verfolgt um euch irgendwelche Anregungen zu holen?
24 ANTWORTEN 24

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich schau regelmäßig die Sendung mit der Maus. hth

Sonny5681
Gute Seele
Ja gut wenn du dort deine Anregungen bekommst...wieso nicht.

Woody
Platinmitglied
Ich schau, wenn ich dran denke, immer diese Sendung "Ab ins Beet" und manche bewundere ich für ihre Leistung (Detlef), manche wieder gehen mir nur fürchterlich auf die Nerven (Klaus). Ideen hole ich mir eher nicht, ich amüsiere mich eher über die Blauäugigkeit so mancher Hobbygärtner emoticon.teeth_smile.title

Ideen zum Heimwerken hole ich mir hier.

Ansonsten bin ich eher Fan von Kochsendungen aller Art 🙂

Sonny5681
Gute Seele
Ja mir geht es genauso. Klaus ist nervig so wie sein Kumpel Ralle. Ich finde ingo und Marion am besten. Mir gefällt ihr garten sehr gut.

Ja durch dieses forum hier habe ich innerhalb von zwei Tagen mehr Anregungen bekommen wie in den letzten paar Wochen durch irgendwelche Sendungen.

Wollte auch nur mal eure Meinungen zum Thema ab ins beet haben.

sabolein
Goldmitglied
Ich guck mir "Ab ins Beet" auch nur zur Volksbelustigung an 🙂 Ab und an verbunden mit der bangen Frage an meinen Angegrauten: "Aber so schlimm bin ich nicht, oder? Ich klug******er doch viel liebevoller, gell?"
Anregungen? Nö, nicht wirklich. Manchmal find ich Projekte ganz interessant, aber für mich absolut nicht umsetzbar. Manchmal frage ich mich, wo genau die Prioritäten liegen.
Bei Klausi frag ich mich immer, wieviele Trikots der wohl im Schrank hat und ob er schon mit einem geboren wurde. Ralle geht mir tierisch auf den Docht .... Kai-Uwe ist samt Herrchen immer wieder für Kopfschüttler gut und Marion und Ingo sind köstlich emoticon.teeth_smile.title

Kochsendungen find ich (teilweise) noch interessanter emoticon.teeth_smile.title am liebsten aber auf DMAX ... da kommen wenigstens nicht überall Sößchen an die Kartöffelchen.

Sonny5681
Gute Seele
🙂 🙂

So kochsendungen sind eher was für meine frau. Aber ich kann nichts damit anfangen 😄

Ja heute abend ist es wieder so weit...ich freu mich nur immer wie die "heimwerker" komplett ohne Plan ans werk gehen und sich dann tierisch aufregen. Fantastisch 🙂 😉

Woody
Platinmitglied
Och Sabolein, der Horsti Lichter ist doch süß emoticon.teeth_smile.title
Wen ich absolut nicht abkann ist der Klugsch***** Schubeck bei der Sendung Küchenschlacht. Aber so richtig lachen tu ich meistens beim Kochduell 🙂

Sonny5681
Gute Seele
Kochsendungen gibt es leider mehr wie heimwerker Sendungen

Woody
Platinmitglied
Stimmt. Wobei ich aber auch die Sendung "Zuhause im Glück" im weiteren Sinne als Heimwerkersendung betrachte. Zumindestens sind manchmal wirklich gute Ideen dabei. Von der Umsetzung red ich aber nicht, das kann sich kein Normalverdienender leisten 😞