Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab ins Beet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab ins Beet

    Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden.

    Wollte mal fragen ob hier keiner diese Sendung verfolgt?
    Gibt es Sendungen die ihr verfolgt um euch irgendwelche Anregungen zu holen?

  • Ich schau regelmäßig die Sendung mit der Maus. hth

    Kommentar


    • Ja gut wenn du dort deine Anregungen bekommst...wieso nicht.

      Kommentar


      • Ich schau, wenn ich dran denke, immer diese Sendung "Ab ins Beet" und manche bewundere ich für ihre Leistung (Detlef), manche wieder gehen mir nur fürchterlich auf die Nerven (Klaus). Ideen hole ich mir eher nicht, ich amüsiere mich eher über die Blauäugigkeit so mancher Hobbygärtner

        Ideen zum Heimwerken hole ich mir hier.

        Ansonsten bin ich eher Fan von Kochsendungen aller Art

        Kommentar


        • Ja mir geht es genauso. Klaus ist nervig so wie sein Kumpel Ralle. Ich finde ingo und Marion am besten. Mir gefällt ihr garten sehr gut.

          Ja durch dieses forum hier habe ich innerhalb von zwei Tagen mehr Anregungen bekommen wie in den letzten paar Wochen durch irgendwelche Sendungen.

          Wollte auch nur mal eure Meinungen zum Thema ab ins beet haben.

          Kommentar


          • Ich guck mir "Ab ins Beet" auch nur zur Volksbelustigung an Ab und an verbunden mit der bangen Frage an meinen Angegrauten: "Aber so schlimm bin ich nicht, oder? Ich klug******er doch viel liebevoller, gell?"
            Anregungen? Nö, nicht wirklich. Manchmal find ich Projekte ganz interessant, aber für mich absolut nicht umsetzbar. Manchmal frage ich mich, wo genau die Prioritäten liegen.
            Bei Klausi frag ich mich immer, wieviele Trikots der wohl im Schrank hat und ob er schon mit einem geboren wurde. Ralle geht mir tierisch auf den Docht .... Kai-Uwe ist samt Herrchen immer wieder für Kopfschüttler gut und Marion und Ingo sind köstlich

            Kochsendungen find ich (teilweise) noch interessanter am liebsten aber auf DMAX ... da kommen wenigstens nicht überall Sößchen an die Kartöffelchen.

            Kommentar


            • :-) :-)

              So kochsendungen sind eher was für meine frau. Aber ich kann nichts damit anfangen :-D

              Ja heute abend ist es wieder so weit...ich freu mich nur immer wie die "heimwerker" komplett ohne Plan ans werk gehen und sich dann tierisch aufregen. Fantastisch :-) ;-)

              Kommentar


              • Och Sabolein, der Horsti Lichter ist doch süß
                Wen ich absolut nicht abkann ist der Klugsch***** Schubeck bei der Sendung Küchenschlacht. Aber so richtig lachen tu ich meistens beim Kochduell

                Kommentar


                • Kochsendungen gibt es leider mehr wie heimwerker Sendungen

                  Kommentar


                  • Stimmt. Wobei ich aber auch die Sendung "Zuhause im Glück" im weiteren Sinne als Heimwerkersendung betrachte. Zumindestens sind manchmal wirklich gute Ideen dabei. Von der Umsetzung red ich aber nicht, das kann sich kein Normalverdienender leisten

                    Kommentar


                    • Ja diese Sendung finde ich sehr witzig. Was die schaffen in nur 7 tagen ist erstaunlich. Hahahaa

                      Meine Frau sagte am Anfang immer. DU BRAUCHST FÜR DEINE PROJEKTE WOCHEN UND DIE SCHAFFEN DAS ALLES IN SIEBEN TAGEN.

                      Bis ich ihr erklärt habe das das niemals in der zeit geht. Auch nicht wenn sie mit 100 mann arbeiten. Dadurch trocknet der Putz etc auch nicht schneller.

                      Kommentar


                      • Dazu gibt es versch. Ansichten, angeblich schaffen sie es aber wirklich in 7 Tagen. Wie, ist mir aber auch ein Rätsel. Von der Arbeitszeit her geht es sicher (im Schnitt 8-10 Mann à 12Std = 840 Std in 7 Tagen, was wiederum für 1 Person 3-4Monate entsprechen würde), von den Trocknungszeiten für Putz, Farbe, Fliesen etc. glaub ich eher auch nicht.

                        Kommentar


                        • Es ist alles realisierbar. Deine Rechnung stimmt schon aber ich geh mal nur von den Trocknungszeiten aus. Ein Estrich oder eine verputze Wohnung trocknet nicht so schnell das man mit dem Rest so schnell schafft das man in nahezu 7 - 10 Tagen fertig wird. Egal mit wieviel Handwerker

                          Kommentar


                          • Meine Frau sagt ; Ab ins Bett,das ist Interessanter

                            Kommentar


                            • @schnurzi5858 deine Frau ist mir sympathisch ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X