Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung Glas Bier Ramazzotti Halter

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Für jeden der vorhat diesen Ramazzotti-Halter nachzubauen, habe ich jetzt eine wie ich finde gute Verbesserung.
Dazu habe ich mir eine Grabgabel gekauft und von meinem Ramazzottihalter das Alurohr und Gewindestab und Einschlagmutter entfernt und wie man auf dem Foto und Video sieht oben und unten ein Loch mit Forstnerbohrer gemacht, so dick oder groß wie der Spaten ist.
Von der Grabgabel den Stiel abgemacht, ist nur mit einer schraube befestigt und nun durchgesteckt und von unten noch ein Holzring den ich mit der Bodenplatte und Grabgabel verschraubt habe.
Jetzt ist es 10 mal Stabiler als vorher und noch günstiger, die Billigste Grabgabel kostet 7,99Euro.
Diese hier kostet knapp 12 Euro aber als noch günstiger als das Alurohr Gewindestange, Hutmutter Und Einschlagmutter.
Hier unten steht Video einfügen, das geht hier aber nicht oder doch?
Der Link geht aber;-))

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=jiwT9BKkaAI"][/VIDEO]
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht ziemlich cool aus mit der Gabel. Pass nur auf, dass die Leute Dir nach zuvielen Bierchen nicht vor lauter Übermut mit der Gabel den Garten umgraben. :wink:

Naja, hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage, wo man draußen einen Hopfenblütentee trinken kann.

Gruss Olli

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Sieht gut und man es überall aufstellen ^^ Aber da musste aufpassen das es nicht weg kommt

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ramazzotti-Halter 2.0 ... der ist ja noch stylischer als der erste ... Klasse !

Den bau ich auf jeden Fall nach emoticon.teeth_smile.title

Ist vom Phillips Markt der Stecher, oder?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hobbyholzwerker:
Das sieht ziemlich cool aus mit der Gabel. Pass nur auf, dass die Leute Dir nach zuvielen Bierchen nicht vor lauter Übermut mit der Gabel den Garten umgraben. :wink:

Naja, hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage, wo man draußen einen Hopfenblütentee trinken kann.

Gruss Olli

Zuviel wird bei mir nie getrunken, die Zeiten sind rum;-))
Und einen Golden Oktober bekommen wir bestimmt;-)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HeimwerkerMatzz:
Sieht gut und man es überall aufstellen ^^ Aber da musste aufpassen das es nicht weg kommt



Es steht ja nicht draußen, und wenn Besuch kommt kenne ich die Leute;-))
Wird auch ziemlich schwer werden die Grabgabel mitzunehmen ohne das es gesehen wird ;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ramazzotti-Halter 2.0 ... der ist ja noch stylischer als der erste ... Klasse !

Den bau ich auf jeden Fall nach emoticon.teeth_smile.title

Ist vom Phillips Markt der Stecher, oder?

Ja, kannst du auf dem Foto genau sehen.
Sie kosten dort von 7,99 Euro bis 11,99 Euro, die reichen vollkommen aus.
Habe im Baumarkt auch welche für 60 Euro gesehen.

Janinez
Diamantmitglied
sieht ja echt heiß und zünftig aus

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
sieht ja echt heiß und zünftig aus


Ja danke, aber weist du warum man hier keine Video einfügen kann wie in einem Projekt, keiner gibt da antwort drauf

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
sieht ja echt heiß und zünftig aus



Ja danke, aber weist du warum man hier keine Video einfügen kann wie in einem Projekt, keiner gibt da Antwort drauf