Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Garten Aktion bei OBI

Janinez
Diamantmitglied
Wer noch bis zum 31.7.12 ein Bosch Gartengrät bei OBI kauft, kann bis zu 30,00 € zurück bekommen, ist ja gerade jetzt ein brauchbares Angebot.
Bosch Garten-Aktion bei OBI

Für Gartenfreunde, die sparen wollen

Belohnen Sie sich für Ihre Gartenpflege und sparen Sie beim Kauf von Bosch Gartenprodukten
bis zu 30 €.



  • Kaufen Sie im Aktionszeitraum (15.06. ? 31.07.2012) ein oder mehrere Bosch Gartenprodukte ab 99 € im OBI Markt und erhalten Sie mittels Einsendung des Postkartencoupons bis zu 30 € zurück.
  • Einfach Coupon ausfüllen und mit einer Kopie des Kassenbelegs per Post an die beistehende Adresse schicken.
  • Nach Eingang des Coupons werden Ihnen die Login-Daten für die Eingabe der Überweisungsdaten übermittelt.
  • Der Coupon zur Aktion liegt in den teilnehmenden OBI Märkten aus.
  • Teilnahme ist auch per Postweg möglich.

Anforderungs-Coupon herunterladen

So viel können Sie sparen

Kaufen Sie sich im Aktionszeitraum (15.06. ? 31.07.2012) ein oder mehrere Bosch Gartenprodukte ab 99 € im OBI Markt und Sie erhalten bis zu 30 € von Bosch zurück:


Mein OBI Markt

Auf-/zuklappen



Zur aktuellen Ausgabe

Mehr erfahren
7 ANTWORTEN 7

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Die Aktion gilt nicht nur bei OBI!

... guck mal rein ins Couponing Portal

Ist aber wieder sowas von typisch, ich kauf mir am 07.05.2012 beim Hornbach für 500€ nen Rotak 43 LI und die Aktion ist gültig ab 15.06.2012 und ich hab vorher extra noch nachgefragt ... ist echt zum Haare raufen ... nur hab ich nicht mehr so viel 😞

Manfredh
Grünschnabel
Ein klassischer Marketing Gag von OBI.

Sie geben eine Altion von Bosch als Ihre eigene aus.

Tatsächnich ist diese Aktion von Bosch, siehe Link

www.couponingportal.de

und auch bei anderen Märkten und Einkausmöglichkeiten (Ebay & Co,)

anwendbar.

Nichts desto trotz für manchen Intressant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geh bei uns hier eh net gern in den Obi, da ist die Beratung net so toll. Wenn man mal einen findet der einem weiter helfen kann.
Und 30€ sparen bei 300€ sind nur gut wenn man sich eh was kaufen möchte. Sonst warte ich lieber auf 20 oder 25% Nachlass bei Max Bahr.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab´s nur als Mail gekriegt und dachte vll. braucht jemand was

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Geh bei uns hier eh net gern in den Obi, da ist die Beratung net so toll. Wenn man mal einen findet der einem weiter helfen kann.
Und 30€ sparen bei 300€ sind nur gut wenn man sich eh was kaufen möchte. Sonst warte ich lieber auf 20 oder 25% Nachlass bei Max Bahr.


Tja, bei uns gibt´s erst gar keinen OBI. Aber Bahr und Toom gehen zur Not auch.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,


hierbei handelt es sich nicht um eine reine OBI Aktion, sondern um eine reguläre Coupon-Aktion von Bosch-Gartengeräte, die noch bis zum 31.7.2012 gilt. Einfach den Coupon zusammen mit der Rechnungskopie einsenden. Die Login-Daten für das Cashback werden innerhalb von 4 Wochen zugesendet.
Hier noch der Link auf unser Couponingportal. http://www.couponingportal.com/aktion.php?aid=32

Markus_H

Janinez
Diamantmitglied
Markus danke für die Zusatzinfo -