Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

the eagle has landed :)

sabolein
Goldmitglied
oder so ähnlich...
ich hatte ja den Ufo-Landeplatz vorbereitet ...
und heute landeten Sie ....
Nach gefühlten 1000 mehr Stunden an Steine & Steinchen, Scherben etc absammeln ging es dann endlich los ...
bei 35°C in der Sonne (natürlich mittags!!!) hab ich die Plane ausgelegt, sämtliche Anschlüsse angeklöppelt ( IXO sei dank dauerte es bei den blöden Schellen an der Pumpe nicht so lange) und dann den Schaluch reingebaumelt....
Schlappe 5 Kubikmeter Wasser & 6 Std später steht es nun endlich....
jetzt muss die eisekalte (knapp 14°C warme *hahahaha*) Badelandschaft nur noch annehmbare Temperaturen bekommen...

Ich bin heute schätzungsweise 20 mal wie Butter in der Sonne zerschmolzen ... aber... morgen vormittag ist es mir sowas von pfurzegal, wie kalt das da drin ist, da hupp ich rein!!!!!
91 ANTWORTEN 91

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das du uns aber das "reinhuppen" auch schön in Bild oder noch besser in Form eines Videos dokumentierst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wünsche viiiiiiiiiieeeeeel spaß dabei dort rein zu "huppen" hehe *g*

sabolein
Goldmitglied
sonouno:
das du uns aber das "reinhuppen" auch schön in Bild oder noch besser in Form eines Videos dokumentierst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))



öhm... sofern ich das zur Cam gehörige Stativ finde ...... warum nicht, ich hab ja außer Winterblässe und noch anhängigen Weihnachts- und Osterkilos nix zu verbergen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die schlappen 5m³ musste ich bei uns schon nachfüllen emoticon.teeth_smile.title
Pünktlich zum einwöchigen Kurzurlaub spielt das Wetter genial mit. Bei mir hat nur noch der Allerwerteste saubere Winterblässe.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wenn du das Video zeigst , gehe ich auch in unseren Teich eine Runde mit den Kois Schwimmen auf Video natürlich;-)))

sabolein
Goldmitglied
Holzharry:
Wenn du das Video zeigst , gehe ich auch in unseren Teich eine Runde mit den Kois Schwimmen auf Video natürlich;-)))



Topp ... die Watte quillt... ich suche gleich das Stativ....

sabolein
Goldmitglied
Ricc:
Die schlappen 5m³ musste ich bei uns schon nachfüllen emoticon.teeth_smile.title
Pünktlich zum einwöchigen Kurzurlaub spielt das Wetter genial mit. Bei mir hat nur noch der Allerwerteste saubere Winterblässe.


dat macht mal schicke Leuchtbojen beim "Kurzelbaum" im Wasser 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich erhebe gegen die Wette Einspruch (ohne weitere Begründung) emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
dat macht mal schicke Leuchtbojen beim "Kurzelbaum" im Wasser 😉

Freue mich schon drauf emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title