Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Robo Indego S + soll über Rechteckpflater

OttovonderKueste
Grünschnabel
Moin wie bekomme ich den Robo über Pflaster in eine andere Area ? erkennt der Robo den Begrenzungsdraht auch unter 6 cm Pflasterstein ?

Zweite Frage wie weit muss ich von Pflanzen abbleiben mit dem Draht damit der Robo nicht in das Kieselbett der Pflanzen fährt ?

Dritte Frage muss der Begrenzungsdraht auf dem Rasen liegen oder kann ich den auch 1 cm tiefer verlegen, dann sieht optisch besser aus ?

Gibt es in meiner Nähe ( 23795 Bad Segeberg ) auch einen Fachhändler der geschult ist , beim OBI ist das nicht der Fall.
1 ANTWORT 1

Toby
Platinmitglied
OttovonderKueste:
..... erkennt der Robo den Begrenzungsdraht auch unter 6 cm Pflasterstein ?


Ja

OttovonderKueste:


Zweite Frage wie weit muss ich von Pflanzen abbleiben mit dem Draht damit der Robo nicht in das Kieselbett der Pflanzen fährt ?


30 cm wie in der BA geschrieben


OttovonderKueste:

Dritte Frage muss der Begrenzungsdraht auf dem Rasen liegen oder kann ich den auch 1 cm tiefer verlegen, dann sieht optisch besser aus ?


Das kannst du machen wie du möchtest.
Legst du den Draht nur oben auf den Rasen, dauert es maximal 2 Monate dann ist der eingewachsen und nicht mehr sichtbar.
Den Draht 1 cm tief zu verlegen .... wie willst du das machen? Dann lieber richtig tief, also so 5-10 cm, dann kannst du auch vertikutieren ohne das etwas passiert.
Wenn du unsicher bist, dann verlegt nur ein kleines Stück des Drahtes tiefer und mach dann eine Probe.
der Robbi wird es aber können.


OttovonderKueste:

Gibt es in meiner Nähe ( 23795 Bad Segeberg ) auch einen Fachhändler der geschult ist , beim OBI ist das nicht der Fall.


Wozu brauchst du den Fachhändler?

Michael Weßel
Theodor-Storm-Str 1
23795 Bad Segeberg
Deutschland
Radio Baer KG

Hamburger Str. 13-23
23795 Bad Segeberg
Deutschland
Norbert Nickel + Rockwell Fett
Lübecker Str. 10
23795 Bad Segeberg
Deutschland
SK Plan Objekt GmbH

Kleine Seestr. 6
23795 Bad Segeberg
Deutschland