Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhe lässt sich nicht verändern beim Rasenroboter

grossvater32
Grünschnabel

Hallo zusammen,
habe beim Indego das Problem das der Knopf für die Schnitthöheneinstellung sich nicht drücken/verändern lässt steht jetzt auf unterster Stufe möchte aber im Sommer nicht so kurz mähen, jemand einen Tipp für mich bitte ??
6 ANTWORTEN 6

Krusse
Goldmitglied
Welcher Indego ist es denn?

Krusse
Goldmitglied
Hast Du mal unter den Mäher geschaut? Ist zwischen Gehäuse und Mähwerk alles frei? Dort sammelt sich gerne mal sehr viel Dreck an der auch extrem verhärten kann.

grossvater32
Grünschnabel
Danke sorry ist indego 500

grossvater32
Grünschnabel
Indego 500

grossvater32
Grünschnabel
keiner einer Idee wenn es nicht am Schmutz liegt ??

LauraBe
Moderator
Moderator
@grossvater32 wir haben dein Feedback an unser Produktteam weitergeleitet und sie möchten sich gerne direkt mit dir austauschen und deine Fragen persönlich beantworten.

Deswegen wäre es schön, wenn du dich per Mail an unser Indego Team wenden würdest:

E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Tel.: +49 (0) 711 400 40 470