Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

S+ 400 Update

homermg
Grünschnabel
Hallo zusammen,

warum ist es immer so ein Krampf S+ 400 upzudaten, beim letzten Update hat es uber eine Woche gedauert bis es drauf war. Jetzt erscheint in der App der Updatebutton und egal wie oft ich drücke es passiert einfach nichts. Wie hat sich da Bosch sich gedacht, wie es man machen soll?
ich meine ich kann ja nicht sonst machen aus den Button drücken?
danke Leute
12 ANTWORTEN 12

Rookie
Silbermitglied
Die goldenen Regeln bei Updates:

Never change a running system

Erstmal warten, bis der Run auf die Server abgeklungen ist

Erstmal warten, ob im neuen Update nicht doch diverse Bugs sind, mit denen andere sich dann rumschlagen können


(Die Liste kann beliebig verlängert werden)


homermg
Grünschnabel
ja das ist ok, nur ich habe immer die Probleme Updates zu installieren, man klick uaf Update und es passiert nichts, wenigstens ein Meldung wäre nicht schlecht, versuchen sie es später server überlastete, oder kein Empfang oder oder.
Ich weiß jetzt einfach nciht warum es nicht geht und was ich machen soll 😞 Serh schlecht Umgesetzt von Bosch. Auch sollte es der Server sein, man weiß ja das nach dem Update die Geräte es anfordern, da kann man doch den Server auch mehr Resourcen geben

Rookie
Silbermitglied
Das stimmt natürlich, evtl kann @LauraBe deine Frage mal an den Service weiterleiten.

saberlod
Platinmitglied
Ich habe meinen S+ 400 seit der ersten Fahrt vor zwei Jahren nicht mehr geupdatet. Den er macht genau das was er soll. Wozu möchtest du updaten? Versprichst du dir dadurch das alles schneller geht, das er anfängt Kreise anstatt Bahnen zu mähen?
Ich würde, wenn dein Indego sauber läuft, di Autoupdate Funktion deaktivieren. Dann brauchst du dich auch nicht mehr aufzuregen.

LauraBe
Moderator
Moderator
Rookie:
Das stimmt natürlich, evtl kann @LauraBe deine Frage mal an den Service weiterleiten.


Habe ich schon getan! emoticon.regular_smile.title Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich mich hier wieder melden!

LauraBe
Moderator
Moderator
@homermg Und da ist die Rückmeldung schon!

Bitte wende dich einmal mit den Daten deines Mähers bei unserem Indego-Service:
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Dort wird dir dann weitergeholfen! emoticon.regular_smile.title

homermg
Grünschnabel
super, die Hotline hat sehr schnell geholfen, Uopdate ist drauf.
Vielen Dank

Toby
Platinmitglied
homermg:
super, die Hotline hat sehr schnell geholfen, Uopdate ist drauf.
Vielen Dank


Lässt du uns an der Lösung teilhaben oder ist das Herrschaftswissen?

homermg
Grünschnabel
Das war die Lösung, Hotline anrufen und die machen was bei sich/ pushen es auf den Rasenmäher.