Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayanzeige ,,Indego deaktiviert''

birkenstein
Grünschnabel
Was soll ich tun? Indego S+ 500 reagiert nicht mehr. Habe ihn vorher über die APP deaktiviert, weil ein 2. in der Ladestation gekoppelt werden sollte, was auch geklappt hat. Nun lässt sich der 1. nicht mehr aktivieren.
3 ANTWORTEN 3

Toby
Platinmitglied
birkenstein:
Was soll ich tun? Indego S+ 500 reagiert nicht mehr. Habe ihn vorher über die APP deaktiviert, weil ein 2. in der Ladestation gekoppelt werden sollte, was auch geklappt hat. Nun lässt sich der 1. nicht mehr aktivieren.


Und du bist sicher dass man zwei Indegos in einer Ladestation koppeln kann?

birkenstein
Grünschnabel
2 Indegos gleichzeitig geht nicht. Einen entkoppeln und den anderen neu koppeln. Je nach Bedarf. Aber ich kann aus welchen Gründen auch immer den deaktivierten Indego nicht mehr ansprechen (eventuell Diebstahlschutz aktiv). Muss wahrscheinlich zum Service.

Toby
Platinmitglied
birkenstein:
2 Indegos gleichzeitig geht nicht. Einen entkoppeln und den anderen neu koppeln. Je nach Bedarf.


Höre ich das erste Mal.