Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weinbergschnecken gesucht

Tscharlie
Bronzemitglied
Hallo,

ich möchte in meinem Garten gerne Weinbergschnecken ansiedeln. Hat jemand welche abzugeben oder weiß wo ich welche beziehen kann?

Gruß Tscharlie
70 ANTWORTEN 70

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier gibt's welche.emoticon.teeth_smile.title

Such' Mal bei eBay Kleinanzeigen. Da werden welche angeboten.

kiralein2014
Platinmitglied
Boha ich bin froh wenn ich keine im Garten habe und du möchtest sie ansiedeln.

JoergC
Diamantmitglied
Weinbergschnecken fressen Gelege von Nacktschnecken.

kiralein2014
Platinmitglied
Ok, knn trotzdem drauf verzichten finde die Dinger eckeligemoticon.cry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Tscharlie, wenn du nahe Düsseldorf wohnst kannst du dir gerne einige bei mir abholen. Davon habe ich zig im Garten um gegen die Nacktschnecken vor zu gehen.
Und ja , das hilft als Biologisches Kampfmittel gegen die Spanische Nacktschnecke emoticon.smilie_like.title Ebenfalls der Tigerschlegel , den habe ich auch hier aber leider nicht so viele :whatchutalkingabout

Tscharlie
Bronzemitglied
kaosqlco:
Hier gibt's welche.emoticon.teeth_smile.title

Such' Mal bei eBay Kleinanzeigen. Da werden welche angeboten.


Danke für den Tipp. Der einzige der lebende verkauft ist 2,5 Stunden entfernt, das ist dann doch etwas weit.

Tscharlie
Bronzemitglied
Bine:
Tscharlie, wenn du nahe Düsseldorf wohnst kannst du dir gerne einige bei mir abholen. Davon habe ich zig im Garten um gegen die Nacktschnecken vor zu gehen.
Und ja , das hilft als Biologisches Kampfmittel gegen die Spanische Nacktschnecke emoticon.smilie_like.title Ebenfalls der Tigerschlegel , den habe ich auch hier aber leider nicht so viele :whatchutalkingabout


Vielen Dank für das Angebot aber ich bin aus Niederbayern. Das wäre dann doch ein gutes Stück zu fahren emoticon.regular_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Also wir haben hier auch massig auf den Feldwegen und im Garten. Problem ist ich wohne im Norden und ich weiß nicht ob und wie man Sie versenden kann? Möchte die Tiere auch nicht quälen.

67986.attach 67985.attach

Baustellenkuki
Gute Seele
Aber nicht , dass es dir passiert, wie dem einen Sammler, der keine nach Hause gebracht hat. "Und wie i mi bück, husch husch sans weg" emoticon.smilie_ironie02.title