Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sandstein-Trittplatten von Rasen befreien

revver
Grünschnabel
Meine schönen Sandstein-Trittplatten sind mittlerweile nur noch halb so groß, weil sie von allen Seiten von Rasen überwuchert werden. Wir haben die damals relativ tief eingelegt, weil unser Indego Rasenmähroboter drüberfahren muss (und der ist ja recht zimperlich was sowas angeht). Hat jemand einen Tipp? Sandstein ist ja leider auch etwas empfindlich.
2 ANTWORTEN 2

kaosqlco
Diamantmitglied
Sandstein ist zwar empfindlich, aber mMn. nicht so empfindlich, dass man nicht mit einer Art Plastikspachtel schaben oder einem strafferen Besen kehren kann.
Ich würde den Rasen rund um die Steinplatten abstechen und danach mit dem Plastikspachtel (Malerbedarf) den Rasen abheben. Zum Schluss alles abkehren.

revver
Grünschnabel
Das werde ich versuchen, danke!