Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Connect 400 kein Empfang

Masuch
Grünschnabel
Hallo Leute...
ich kann meinen Robby seit ein paar Wochen nicht mehr erreichen. Ich vermute es liegt am Mäher selbst, da die Empfangsanzeige im Display durchgestrichen ist. Im Menü sind bei Signalstärke auch nur 2 Striche -- zu sehen. Auf Werkseinstellung usw...hab ich schon erfolglos probiert. Meine Letzte Idee wäre ein Update, welches ja eigentlich automatisch bei den Connect Modellen erfolgen soll, sofern sie Empfang haben. Unter Downloads sind ja auch nur die normalen Modelle Updates hinterlegt. Mein SW Stand lautet 7.11.25239.
Hat von euch jemand so ein Problem gehabt?

Danke und Gruß,
Martin
1 ANTWORT 1

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hallo @Masuch – eventuell hat ein User hier eine Idee für dich. Falls nicht, würde ich dir empfehlen dich an die Indego Hotline zu wenden emoticon.smilie_like.title


indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470