Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 40 defekt

Hallosurf
Grünschnabel
Hallo,
ich habe 2017 einen
Bosch DIY Rasenmäher Rotak 40
gekauft. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit dem Mäher:
Das Ein Schalten über die Buttons funktioniert nur noch sporadisch und der Mäher geht auch immer öfter im laufenden Betrieb aus.
Ich habe die Vermutung dass die Stromzufuhr nicht mehr durchgängig am Mäher vorhanden ist.
Folgende Fragen:
Kann ich selbst die elektrischen Gegebenheiten prüfen und wenn ja wie?
Ich kann leider die Betriebsanleitung nicht finden, wo kann ich diese downloaden?
Gibt es Bosch Servicecenter für Rasenmäher und wo finde ich diese?
Vielen Dank in Vorraus für die Hilfe!
Grüße JG
3 ANTWORTEN 3

Schlacke
Alter Hase
Die Bedienungsanleitung für den Mäher findest du unter folgendem Link:
https://www.bosch-professional.com/binary/ocsmedia/optimized/full/o225339v21_F_016_L81_397_1412.pdf

Der Reparaturservice ist hier:
​​​​​​https://www.bosch-diy.com/de/de/service/online-reparaturservice

ElseKling
Alter Hase
Hallosurf:

Kann ich selbst die elektrischen Gegebenheiten prüfen und wenn ja wie?

Sei mir nicht böse, aber wenn Du das fragst, solltest Du besser die Finger von elektrischen Geräten lassen, zu Deinem eigenen Wohl.

Schicke ihn zum Bosch-Service-Center oder bring ihn in den örtlichen, stationären Fachhandel.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo JG, wir können unseren Vorrednern nur beipflichten. Sicherheitskritische Arbeiten müssen von einem zugelassenen Unternehmen oder Fachpersonal durchgeführt werden. Unsere Service-Kollegen helfen dir sehr gerne weiter. emoticon.smilie_like.title