Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenroboter

Ahna
Grünschnabel
Mein Indego M 700 zeigt beim Kartieren folgende Meldung:
Kein Drahtsignal erkannt. Sicherstellen, dass Begrenzungsdraht nicht unterbrochen ist.
wir haben ihn gestern neu verlegt... was können wir tun?
gibt es eine Möglichkeit außer den ganzen Draht neuzuverlegen?
4 ANTWORTEN 4

Rookie
Silbermitglied
Ich würde den verlegten Draht nochmal auf Beschädigungen prüfen. Eine Kontrollleuchte an der Ladestation gibt es nicht?

Bei meinen beiden Worx Robotern zeigt eine LED an der Basis an, ob mit dem Draht alles okay ist (Grün), oder ob der Draht defekt ist (Rot).

Ahna
Grünschnabel
Die Kontrollleuchte blinkt seit heute, gestern hat sie geleuchtet.

Toby
Platinmitglied
Ahna:
Die Kontrollleuchte blinkt seit heute, gestern hat sie geleuchtet.


Dann kontrollier mal die Anschlüsse ob noch alles fest in der Basisstation steckt.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Schön wäre, wenn bereits Tobys Ratschlag die Lösung gebracht hat. Falls nicht kannst du dich natürlich auch gerne an den Indego Support wenden:

indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470