Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego1200 Connect

ErnstKlein
Grünschnabel
Guten tag wer kann mir helfen werde von Unitymedia zu Telecom wechseln und mein Indego ist über Unitymedia angemeldet habe ja nach dem Wechsel eine andere Emailadresse die von Telecom wie kann ich es ber App löschen und die von Telecom anmelden sonnst habe ich keinen Zugang mehr nach dem Wechsel oder kann ich die Emnailadresse behallte von Unitymedia
48 ANTWORTEN 48

ElseKling
Alter Hase
Gehe in der App in die Einstellungen (3 waagrechte Striche oben links) "Kontoeinstellungen" -> "E-Mail-Adresse ändern".

ErnstKlein
Grünschnabel
Es geht nicht kommt zurück Systemfehler

ErnstKlein
Grünschnabel
Es geht nicht es kommt die Meldung Systemfehler

MelanieO
Alter Hase
Gerne helfen dir auch unsere Indego-Kollegen weiter. Du kannst sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren: emoticon.smilie_klatschen.title

Tel.: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com

HerrDerDinge
Jungspund
Ich glaube, das ist der falsche Ansatz. Der Mäher meldet sich autark an, den interessiert dein Provider nicht. Wenn du dich mit deiner App, bzw. bei Bosch anmelden möchtest, dann musst du dich mit der alten E-Mailadresse (ist nur ein Username) einloggen, in deinem Account kannst du dann deine neue E-Mailadresse eingeben, somit erhältst du auch die Nachrichten von dort.

ErnstKlein
Grünschnabel
Was kann das sein der Mäher lässt immer 5 cm Stehen habe alles schön probiert

ErnstKlein
Grünschnabel
Wer kann mir helfen was ich noch tun kann habe alles versucht auch auf Automatik gestellt

ElseKling
Alter Hase
Hier wird Dir sicher gern geholfen, aber vielleicht mal Deine Frage eindeutig Stellen. Wo lässt er 5 cm stehen? Am Rand, in der Höhe oder Irgendwo in der Mitte?

ErnstKlein
Grünschnabel
Es ist überall mehr an der Seite wenn er fährt lässt er neben den Rädern stehen wenn ich am Grundstück schaue sieht man lange Reihen stehen