Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

INDEGO Connect App Login Fehler

Burgherr
Grünschnabel
Seit heute früh kann ich mich nicht mehr wie bisher mit Facebook-Account in die Indego Connect App einloggen; hatte gestern Abend noch prima funktioniert.
Nach der Weiterleitung zu FB Login kommt der Fehler...
"App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst."

Es stehen keine App-Updates zur Verfügung o.ä.
4 ANTWORTEN 4

Krusse
Goldmitglied
Lösche doch einfach nochmal die App und lade sie neu rauf.

Burgherr
Grünschnabel
Neuinstallation hilft nicht.
Fehler tritt mit Android und IOS Smartphone auf. Andere Apps mit FB Login funktionieren fehlerfrei.

Funktioniert die Connect App mit FB Login bei Euch noch?

ElseKling
Alter Hase
Hier läuft alles. Allerdings gab es heute ja ne neue SW für den Indego. Vielleicht ist Deiner gerade am Aktualisieren?

MelanieO
Alter Hase
@Burgherr Unsere Indego-Kollegen würden gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen, kannst du ihnen daher bitte eine E-Mail mit dem Anliegen an die indego.support@de.bosch.com schicken? Gerne auf diesen Thread Bezug nehmen, dann wissen sie Bescheid.