Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Indego Connect

Saskia13
Grünschnabel
Hallo..., ich habe den Indego S+400 neu. Ich kann mich mit der App am Mäher andocken. Wenn ich die Zeitpläne mit SmartMowing-Plan einrichten will, stürzt die App bei der Standort wahl ab. Wenn ich einen Zeitplan ohne Wetterdaten einrichten will kommt spätesten bei anzeigen des Zeitplans die Fehlermeldung: Fehler 99_601:

Problem sowohl mit Android Handy wie auch beim Samsung Tablet.
31 ANTWORTEN 31

MelanieO
Alter Hase
Hallo @Saskia13 und vielen Dank für deine Nachfrage. Wir entschuldigen uns vielmals die aufgetretenen Probleme.

Das SmartMowing-Problem ist etwas, auf das wir kürzlich gestoßen sind und an dem gearbeitet wird. Unsere Entwickler sind sich des Fehlers bewusst und haben im nächsten Update für die App eine Behebung vorbereitet. Derzeit warten wir auf den Abschluss der Tests. Sobald diese erfolgreich waren, werden wir das Update veröffentlichen.

Unsere Kollegen vom Indego-Service helfen dir bei weiteren Fragen sehr gerne weiter:
indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470

Saskia13
Grünschnabel
Guten Tag,
ich hatte mein Problem dem Support geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Das nennt man Service.
Jetzt nach den ersten warmen Tagen, wollte ich den Rasen über die Kalenderfunktion mähen lassen und musste feststellen, dass dies auch nicht funktioniert. Habe den Termin über APP und auch direkt am Mäher eingegeben, es passiert zur angegebenen Startzeit nichts. Die APP zeigt, da nur ein Termin eingetragen war an, dass eine Woche später gemäht werden soll.

Habe jetzt mehrmals versucht, immer wenn die Startzeit erreicht wird passiert nichts und die App meldet die nächste Startzeit. Manueller Start funktioniert (gesamte Rasenfläche wird gemäht).

Kann ich davon ausgehen, dass der Mäher defekt ist und ich ihn beim Händler umtauschen soll (Gewährleistung)?

Toby
Platinmitglied
Saskia13:
Die APP zeigt, da nur ein Termin eingetragen war an, dass eine Woche später gemäht werden soll.


Dann hast du einen Fehler bei der Eingabe gemacht.

Für mich macht ein Roboter nur dann Sinn, wenn er täglich läuft.
So ist er bei mir eingestellt und das klappt auch.
Ich schicke ihn nur in die Ladestation wenn es aus Kübeln schüttet.


Zu deinem Problem: Gib dem Mäher ein genügend großes Fenster wo er täglich mähen soll.
Da Bosch zur Zeit enorme Probleme mit der Verbindung über die App hat, würde ich das direkt am Mäher programieren.
Und hör auf ständig auf die App zu schauen. Das bringt dich nicht weiter denn der Mäher hat seinen eigenen Kopf.
Wenn er der Meinung ist, 10 Uhr ist mir zu früh, dann läd er noch eine halbe Stunde.
Uhrzeit hast du umgestellt und die ist korrekt?

Krusse
Goldmitglied
Moin, bei mir klappt es mit der App wesentlich besser als letztes Jahr. Was ich nur sagen kann das oft der Fehler passiert das man die eingestellte Uhrzeit nicht richtig abgespeichert hat, dies muss man für jeden Tag einzeln machen. Manchmal muss man es auch zweimal machen da dann der Mäher etwas Zeitversetzt erwacht bzw. Sich verbindet.

Echt jetzt? Vor der großartigen jetzt auf  v4.0 hast es bei mir wenigstens noch einigermaßen funktioniert. Seitdem bekomme ich in 90% der Fälle keine Verbindung zum Indego mehr. Und wenn, dann kommt meist ein völlig falscher Status zurück.

Wie kann man nur so einen Mist programmieren? Testen die Entwickler (Inder?) bei Bosch ihren Kram eigentlich?

Warum hat der Indego nur eine Simkarte und kein WLAN? 

Robert1502
Grünschnabel
MelanieO:
Hallo @Saskia13 und vielen Dank für deine Nachfrage. Wir entschuldigen uns vielmals die aufgetretenen Probleme.

Das SmartMowing-Problem ist etwas, auf das wir kürzlich gestoßen sind und an dem gearbeitet wird. Unsere Entwickler sind sich des Fehlers bewusst und haben im nächsten Update für die App eine Behebung vorbereitet. Derzeit warten wir auf den Abschluss der Tests. Sobald diese erfolgreich waren, werden wir das Update veröffentlichen.

Unsere Kollegen vom Indego-Service helfen dir bei weiteren Fragen sehr gerne weiter:
indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470


Das Problem, dass die App abstürzt, besteht immer noch!
Gibt es die Möglichkeit, den Standort direkt am Indego-Display einzugeben?
So schwer kann das doch nicht zum Programmieren sein!

Toby
Platinmitglied
Robert1502:


Das Problem, dass die App abstürzt, besteht immer noch!
Gibt es die Möglichkeit, den Standort direkt am Indego-Display einzugeben?
So schwer kann das doch nicht zum Programmieren sein!


Den Standort???

Im Prinzip kannst du alles am Mäher eingeben. Gar kein Problem.
Mit der App, so sie denn funktioniert, ist es nur bequemer.

MelanieO
Alter Hase
@Robert1502 Sehr gerne helfen dir unsere Kollegen vom Indego-Service bei Fragen weiter, du kannst sie telefonisch oder per E-Mail erreichen: emoticon.smilie_klatschen.title
indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470

Robert1502
Grünschnabel
Der Kollege vom technischen Service sagte, dass ab Montag die neue App verfügbar wäre. Da bin ich mal gespannt!
Einstellen der Smartmow -Funktionen am Display ist nicht möglich.