Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mähen oder mulchen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schneide unseren Rasen nur wenn er trocken ist. Im feuchten Zustand gibt es sonst auch mit einem Mulchmäher Klumpen

    Kommentar


      Ja das stimmt Servus , wie meine Bilder weiter oben belegten .
      Ein Gartenfreund von mir , ist damals immer mit einer kleinen Gummifußmatte an einem Seil hinter sich herziehend über den Rasen gelaufen um den schneller trocknen zu lassen oder das die Feuchtigkeit abgestreift wird . Keine Ahnung ob es wirklich was gebracht hat , er musste trotzem warten bis der Rasen komplett trocken war

      Kommentar


        Das wüsste ich aber🙈 Wenn der Rasen mal dringend geschnitten werden muss und er noch feucht ist, kommt der Auffangkorb dran.

        Kommentar


          ich könnte ja meine Hund am Geschirr eine Matte befestigen die sie hinter sich her ziehen.
          Hin und wieder falls mein Rasen zu hoch geworden ist , mähe ich auch mal mit Korb . Mein Komposter braucht schließlich auch Nährstoffe und Material damit ich wieder Komposterde für nächstes Jahr habe

          Kommentar

          Lädt...
          X