Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Rasenmäher Rotak 430 LI - Plötzlich keine Funktion mehr

matgehrke
Grünschnabel
hallo zusammen.

ich habe einen Bosch Akku Rasenmäher Rotak 430 LI (Kaufdatum September 2017), welchen ich gelegentlich verwende, da ich ansonsten den Rasen mit einem Mähroboter pflege. Er ist also nicht im ständigen Einsatz, sondern 2x Monat zum Kantenmähen.

Heute trat nun folgendes auf:

Mitten beim Mähen ging sporadisch der Motor aus. Ich habe etwas am Gerät gerüttelt und der Motor ließ sich wieder starten. Nach dem nächsten Wechsel des Akkus ließ sich der Motor nun nicht mehr starten. Ich habe ings.4 Akkus für meine Bosch Geräte, welche ich alle probiert habe, so dass ich einen defekt am Akku ausschließen kann.

hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte und wie ich die Ursache beheben kann?
Freue mich über jede Antwort.

Gruß
Matthias
1 ANTWORT 1

MelanieO
Alter Hase
Hallo Matthias, unser Experten-Team hat deinen Beitrag geprüft und würde dir empfehlen, deinen Rasenmäher zur Prüfung an den Service zu senden.

Hier kannst du dein Tool bei unserem Reparaturservice einreichen. emoticon.smilie_klatschen.title