Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego Multi Area , welche Ausstattung ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau so.
    Wobei, bei der Strecke von Teil 1 zu Teil 2 das Kabel parallel im Abstand von 1 cm geführt wird. Dadurch hebt sich der Bereich auf und dein Roboter versucht nicht über den Kies zu fahren.
    Ob du diese Verbindung nun so legst wie bei Dir eingezeichnet, oder ganz rechts oder links an der Grenze, ist Dir überlassen. die Kabel dürfen sich nur nicht kreuzen.

    Kommentar


      Alles klar , habs verstanden , das ist so wie beim Indego Ich würde die Mittlere ebene so machen weil wenn ich irgendwann doch mal eine Rampe bauen würde für den Mäher , dann lägen die Kabel direkt dort wo sie hin gehören und ich müsste sie lediglich mit Abstand auseinander ziehen damit der Mäher dann darüber fahren könnte .

      Fährt der Huasquana über Kies ? Jetzt wo ich es geschrieben habe fällt mir einfach was ein , warum nicht eine Mobile Rampe bauen ( Riffelblech oder Holz) wo der Mäher dann hochfahren kann

      Kommentar


        Zitat von Bine Beitrag anzeigen
        Fährt der Huasquana über Kies ? Jetzt wo ich es geschrieben habe fällt mir einfach was ein , warum nicht eine Mobile Rampe bauen ( Riffelblech oder Holz) wo der Mäher dann hochfahren kann
        Eine ganz dünne Kiesschicht wird wohl für keinen Mäher ein Problem sein, aber sowie die Schicht etwas dicker ist ....

        Mit einer Rampe klappt das auf jeden Fall.

        Kommentar


          Ah okay , das ist gut zu wissen

          Kommentar


            Bine
            Jetzt habe ich die richtige BA gefunden. Dort steht auf Seite 20 etwas über die Mehrflächennutzung.

            Kommentar


              Danke Toby , das ist schon sehr hilfreich , damit werden einige Fragen von mir schon beantwortet , DANKE

              Kommentar

              Lädt...
              X