Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 400 - Multi-Area- Nutzung

Josch11
Grünschnabel
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzem einen Roboterrasenmäher Indego 400 Connect emoticon.indego.title zugelegt.
Die normal angelegte Rasenfläche mit Ladestation wird auch ordentlich gemäht.
Dazu habe ich aber eine weitere Rasenfläche zu mähen, auf der sich keine Ladestation befindet. Die Rasenfläche ist entsprechend den Angaben mit den Kabeln in den Gesamtkreislauf integriert. Laut Prospekten muss der Mäher auf diese Rasenfläche umgesetzt werden, damit diese gemäht wird. Davor muss im Menüpunkt "Mähen" der Mähmodus auf "Mähen ohne Station" ausgewählt werden. Den Auswahlpunkt "Mähmodus" ist bei meinem Mäher nicht vorhanden, was eventuell an der Firmware Version 7.5.15100 liegen kann. In der aktuelle Firmware 7.8.7776 soll die MultiArea-Funktion enthalten sein.
Über die APP hat sich mittlerweile die Firmware auf die o. g. Version 7.5.15100 aktualisiert. Ein weiteres Update kommt leider auch nach mehrmaligem Suchen nicht.
Der Versuch die aktuelle Firmware 7.8.7776 über einen USB-Stick zu installieren ist leider gescheitert. Dazu kommt, dass man nicht genau weiss, welche von den 4 angebotenen Downloads man tatsächlich nehmen muss.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich den Mäher dazu bringe auch die zusätzliche Rasenfläche zu mähen. emoticon.regular_smile.title

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Josch11
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Setz dich Mal mit dem Service in Verbindung.

Anwendungsservice
Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

Josch11
Grünschnabel
Hallo cyberman,

vielen Dank für den Hinweis. Der Support hat mir geholfen und die neue Software installiert.
Es funktioniert jetzt auch auf anderen Rasenflächen mit Umsetzung des Mähers.

cyberman
Platinmitglied
Super, danke für die Rückmeldung