Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Indego 3600HA2100 reagiert nicht mehr.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bosch Indego 3600HA2100 reagiert nicht mehr.

    Hallo,

    habe einen älteren Indego 3600HA2100 seit einigen Jahren im Einsatz. Hat immer wieder kleine Problemchen gemacht die ich bisher selbst lösen konnte. Letzte Woche meldete er das der Hindernissensor ein Hindernis festgestellt hat. Habe den oberen großen Deckel abmontniert und festgestellt das ein Stück Kunstoff abgebrochen war. Das Teil habe ich hingeklebt und den Rasenmäher wieder zusammengebaut. Auf die Ladestation gestellt, seit dem keine Reaktion mehr. Display bleibt dunkel. Habe daraufhin die Spannung an der Ladestation gemesse, nur ca. 5V, ist das normal? Netzteil liefert eine Spannung von ca. 43 Volt.
    Was kann ich tun damit ich den Mäher wieder in Betrieb bekomme? Kann man einen Reset durchführen?
    Seriennummer ist vermutlich 305901658
    Hoffe jemand hat einen Tip für mich.

    Viele Grüße, Harald.

    Hallo, du kannst dich auch an den Support wenden, da wird dir sicher geholfen.


    Anwendungsservice



    Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

    Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
    E-Mail: indego.support@de.bosch.com
    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
    Samstag: 08 - 16 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X