Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego 3600HA2100 reagiert nicht mehr.

Harald987
Grünschnabel
Hallo,

habe einen älteren Indego 3600HA2100 seit einigen Jahren im Einsatz. Hat immer wieder kleine Problemchen gemacht die ich bisher selbst lösen konnte. Letzte Woche meldete er das der Hindernissensor ein Hindernis festgestellt hat. Habe den oberen großen Deckel abmontniert und festgestellt das ein Stück Kunstoff abgebrochen war. Das Teil habe ich hingeklebt und den Rasenmäher wieder zusammengebaut. Auf die Ladestation gestellt, seit dem keine Reaktion mehr. Display bleibt dunkel. Habe daraufhin die Spannung an der Ladestation gemesse, nur ca. 5V, ist das normal? Netzteil liefert eine Spannung von ca. 43 Volt.
Was kann ich tun damit ich den Mäher wieder in Betrieb bekomme? Kann man einen Reset durchführen?
Seriennummer ist vermutlich 305901658
Hoffe jemand hat einen Tip für mich.

Viele Grüße, Harald.
1 ANTWORT 1

cyberman
Platinmitglied
Hallo, du kannst dich auch an den Support wenden, da wird dir sicher geholfen.


Anwendungsservice



Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr