Hallo Leute,
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Habe meinen Indego 1000 Connect zum Winterservice geschickt, beim Service
wurde festgestellt das einige Sachen defekt sind. Bis auf die Messer war mir eigentlich nichts bekannt. Hat einwandfrei funktioniert!
Die Reparatur kosten waren bei 388,35 Euro
OK bringt ja nichts musste ja gemacht werden da ich über meinen Händler noch Garantie von 5 Jahren haben sollte das ja kein Problem sein. Wurde auch sofort akzeptiert.
Habe die Freigabe erteilt.
Nach 2 tagen habe ich erneut an Kostenvoranschlag bekommen über 254,37 Euro.
Habe bei der Hotline angerufen wie das den kommt und man sagte mir das es nicht meine Schuld sei das (Joystick, EL-Baugruppe) defekt sind und man diese kostenlos tauschen würde.
Das Ganze hat wegen corana dann etwas gedauert habe ihn dann am 21.04.2020 zurückerhalten.
Er machte auch einen guten Job seit der Zeit. Heute bekomme ich eine Nachricht vom Indego: Systemfehler Neustarten und Ladestadion vom Strom Trennen.
Habe ich gemacht und ihn zurück in die Ladestation gestellt.
Es machte 2 mal klick das Display leuchtet 1 Sek auf und aus!
Er macht nichts mehr!
Ich denke das bei einen Winterservice alles überprüft wird die EL-BAUGRUPPE soll etwas oxidiert gewesen sein und um einwandfrei zu funktionieren müsste diese ausgetauscht werden den sie könnte ausfallen wurde mir gesagt.
Ich denke nach einer Reparatur kosten von 388 Euro muss er laufen und darf nicht nach 9 Tagen ausfallen.
Leider ist die Hotline nicht erreichbar probiere seit 15 Uhr da anzurufen nach 10min geht besetzt Zeichen dran habe es jetzt 6 mal probiert ohne Erfolg.
Bin gerade echt etwas Ratlos was das sein kann über die App bekomme ich nur angezeigt Fehler 99_601
Kommentar