Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benzin Rasenmäher mit Mulchfunktion gesucht

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir letztes Jahr unseren Rollrasen bekommen haben und ich gemerkt habe, dass mein bisheriger Benzin Rasenmäher zwar okay ist, ich aber bei ungefähr 800 Quadratmetern unglaublich viel gemähtes Gras produziere, muss eine Alternative her.

Gesucht wird also ein Gerät, Benziner, mit vernünftiger Mulchfunktion, welches auch für große Flächen geeignet ist. Alternativ auch ein Rasentraktor.

Ich kenne mich da so gar nicht aus und hoffe auf eure Hilfe.
2 ANTWORTEN 2

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also was ich empfehlen kann, ist ein Husqvarna Knicklenker mit Mulchmähwerk, aber der braucht auch ordentlich Futter

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Stiga Villa Frontmäher oder die Stiga Park Knicklenker sind auch nicht schlecht.
Ich bekomme demnächst einen Sabo Rasentraktor der kann Mulchen,aber auch Sammeln.
Die sind aber nicht grad billig.Meinen bekomme ich zum "Winterpreis"