Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Hundekacke?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

    Du siehst mich verdutzt. Wieso ist Katzenscheisse was anderes als Hundescheisse. Im Gegensatz zu Hunden pflegen Katzen ihren Schiss so weit möglich zu verbuddeln . Die Verrottungszeit ist ziemlich die gleiche.
    Wenn Katze nix zu verbuddeln hat (sandiger Boden) dann kackt sie halt auf die Pflanzen und im gegensatz zu Hundehaufen ist der Katzenkack wohl ziemlich aggressiv. Mir sind schon etliche Pflanzen eingegangen weil Nachbars Muschi meine Bodendecker als Katzenklo auserkoren hat.

    Kommentar


    • Das tut mir leid, dieses Problem hatte ich noch nie.

      Kommentar


      • Ich würde auch den Hundebesitzer direkt ansprechen oder einmal (vom Fenster aus?) schauen, welcher Hund es eigentlich ist, wenn du weißt, wann es ungefähr passiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X