Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dockt immer falsch an

homermg
Grünschnabel
Hey Leute,

mein S+ 350 dockt immer mehrmals an bis es klappt. Der ist immer leicht schief nur ein cm links. Ich habe schon die Station versucht um 1 cm nach links zu schieben aber dann ist der wieder ca. 1cm zu weit links.
Hat jemand eine Idee warum?
Anbei auch ein Bild.
Vielen Dank an alle Helfer
8 ANTWORTEN 8

Toby
Platinmitglied
Der Untergrund sieht gut aus, daran sollte es nicht liegen.
Ist das Kabel exakt gerade?
Ansonsten hat der s+350 ja vorn den Keil. Die Station müsste er dann sauber finden.

Also, Kabel straff und gerade dann muss das klappen.

Falls nicht, ruf mal die heiße Linie an.

homermg
Grünschnabel
Das Kabel kann da gar nicht, nicht richtig liegen da unter der Station so eine Art Scrumfschlauch ist wo ich das Kabel durchziehen muss.
hmmm

Toby
Platinmitglied
homermg:
Das Kabel kann da gar nicht, nicht richtig liegen da unter der Station so eine Art Scrumfschlauch ist wo ich das Kabel durchziehen muss.
hmmm


Aber es muss straff sein.


Hast du mal kontrolliert ob der "Schrumpfschlauch" in der Führung ist?

Dockt er denn an?

homermg
Grünschnabel
ja scheint alles straff zu sein, ist auch in der Führung.
Ja beim zweiten oder dritten Versuch dockt der an und nur ganz ganz selten gar nicht.

Toby
Platinmitglied
Dann ist doch alles gut bis auf den "optischen" Fehler, oder?

Hast du mal ausgelotet ob die mittlere Nut winklig ist zur Grundplatte?

homermg
Grünschnabel
Ja schon, trotzdem ist es nicht in Ordnung das er mehrer Anläufe braucht.
was meinst du genau mit Nut ? Die auf der Rückseite der Station da wo das Kabel liegt?

Toby
Platinmitglied
homermg:

was meinst du genau mit Nut ? Die auf der Rückseite der Station da wo das Kabel liegt?


Nein. Vorn.
Da hat doch der Indego so eine Art Schwert die in eine Nut geführt wird damit die Ladekontakte besser getroffen werden.

Dirk81
Bronzemitglied
leg das kabel etwas rechts außerhalb des Rohres unter der Basis lang 😉