Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dockt immer falsch an

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dockt immer falsch an

    Hey Leute,

    mein S+ 350 dockt immer mehrmals an bis es klappt. Der ist immer leicht schief nur ein cm links. Ich habe schon die Station versucht um 1 cm nach links zu schieben aber dann ist der wieder ca. 1cm zu weit links.
    Hat jemand eine Idee warum?
    Anbei auch ein Bild.
    Vielen Dank an alle Helfer
    Angehängte Dateien

  • Der Untergrund sieht gut aus, daran sollte es nicht liegen.
    Ist das Kabel exakt gerade?
    Ansonsten hat der s+350 ja vorn den Keil. Die Station müsste er dann sauber finden.

    Also, Kabel straff und gerade dann muss das klappen.

    Falls nicht, ruf mal die heiße Linie an.

    Kommentar


    • Das Kabel kann da gar nicht, nicht richtig liegen da unter der Station so eine Art Scrumfschlauch ist wo ich das Kabel durchziehen muss.
      hmmm

      Kommentar


      • Zitat von homermg Beitrag anzeigen
        Das Kabel kann da gar nicht, nicht richtig liegen da unter der Station so eine Art Scrumfschlauch ist wo ich das Kabel durchziehen muss.
        hmmm
        Aber es muss straff sein.


        Hast du mal kontrolliert ob der "Schrumpfschlauch" in der Führung ist?

        Dockt er denn an?

        Kommentar


        • ja scheint alles straff zu sein, ist auch in der Führung.
          Ja beim zweiten oder dritten Versuch dockt der an und nur ganz ganz selten gar nicht.

          Kommentar


          • Dann ist doch alles gut bis auf den "optischen" Fehler, oder?

            Hast du mal ausgelotet ob die mittlere Nut winklig ist zur Grundplatte?

            Kommentar


            • Ja schon, trotzdem ist es nicht in Ordnung das er mehrer Anläufe braucht.
              was meinst du genau mit Nut ? Die auf der Rückseite der Station da wo das Kabel liegt?

              Kommentar


              • Zitat von homermg Beitrag anzeigen
                was meinst du genau mit Nut ? Die auf der Rückseite der Station da wo das Kabel liegt?
                Nein. Vorn.
                Da hat doch der Indego so eine Art Schwert die in eine Nut geführt wird damit die Ladekontakte besser getroffen werden.

                Kommentar


                • leg das kabel etwas rechts außerhalb des Rohres unter der Basis lang

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X