Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 fährt nur am Begrenzungsdraht herum

indego123
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Jahren Indego 800 mit dem ich nach anfangs Schwierigkeiten zufrieden war.

Dieses Jahr habe die Basisstation verlegt und seitdem fährt der Indego die meiste Zeit (80% der Zeit) am Begrenzungsdraht herum (nicht die ganze Umrandung sondern nur ein Teil davon aber immer denselben Teil der Strecke). Zudem wenn er mäht, dann nur ein Teil des Gartens, das Restliche bleibt unberührt.
Ich habe den Garten mehrmals neue Kartiert, den Indego auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell einen Hinweis was ich da machen könnte.

Vielen Dank.
1 ANTWORT 1

cyberman
Platinmitglied
Ich würde mich Mal an den Support wenden, dort wird dir auch nach der Garantie geholfen


Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr