Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego Fehler 55

derkochlurch
Grünschnabel
Bosch 1200 Indego Fehler 55. Heute meldet der Kollege diesen Fehler mit dem Zusatz Knopfzelle fast leer.
Er hat aber schon ein paar Mal diese Jahr gemäht. Kann doch nicht von heute auf morgen so sein ? Neustart hat nichts gebracht. Reset auch nicht. Hilft nur einschickenr? Oder hat jemand einen Tipp?
Nervt mich bissle, weil ich den nun echt jährlich einschicken muss, immer hat der was .....
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Hier Mal etwas das ich im Netz gefunden habe


zum Beheben des Fehler 55 (Knopfzellenfehler) gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Zuerst müssen Sie den Isolatorschlüssel des Indego auf ON stellen. Danach stellen Sie den Indego in die eingesteckte Ladestation und lassen ihn zwei bis drei Tage laden. Nachdem der Indego vollständig geladen ist, nehmen Sie ihn aus der Ladestation, stellen den Isolatorschlüssel auf OFF und entfernen diesen. Nun müssen Sie die Ladestation ausstecken und zwei Minuten warten. Dann stecken Sie den Isolatorschlüssel wieder ein, stellen ihn auf ON und schieben den Indego wieder in die Ladestation. Zu guter Letzt schließen Sie die Ladestation wieder an die Steckdose an.


Sollte dies nicht helfen, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.
Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein manuelles Öffnen des Indego auf eigene Gefahr geschieht und zum Erlöschen des Garantieanspruchs führt.


Ich hoffe das hilft

BrotherJohn
Grünschnabel
Hab diese Woche das gleiche Problem - dieses Jahr ist der Indego schon gefahren und Ladezeit hat er mehr als genug. Error 55 auch nach mehreren Resets. Bleibt wohl nur zu versuchen, den Akku direkt zu laden oder ihn zu ersetzen.

EhemaligerMod4
Alter Hase
@derkochlurch du kannst dich auch jederzeit an unsere Indego-Experten unter der Rufnummer 0711-400 40 470 wenden emoticon.smilie_like.title