Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mähroboter zur idealen Rasenpflege

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mähroboter zur idealen Rasenpflege

    Hallo Community!
    Da ich mich in Zukunft mehr um andere Gartnearbeiten kümmern möchte, würde ich mich gerne nach einem geeigneten Mähroboter für meinen 50m2 großen Garten umsehen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch etwas passendes empfehlen könnte?
    Oder habt ihr eventuell einen besseren Vorschlag für mich wie mich meinen Rasen optimal und mit wenig Aufwand pflegen könnte?

  • Hallo Ricarda!
    Mit 50m2 ist es ein beachtlicher Garten der auch nicht mehr all zu klein ist. Da kann ich auch gut verstehen dass du mit allen Gartenarbeiten überfordert bist und den Rasen von jemand anders machen lassen willst. Würde dir raten dich dafür am besten mal auf Amazon.de umsehen dort habe ich vor ein paar Wochen diese Mähroboter hier gesehen, vielleicht ist da ja auch ein passender für deinen Rasen dabei.
    Zuletzt geändert von –; 11.04.2019, 10:24. Grund: Link entfernt, bitte AGB beachten

    Kommentar


    • Man kann es einfach nicht lassen.

      Kommentar


      • Aber selbstverständlich helfen auch wir dir bei deinem Anliegen sehr gerne weiter, liebe RicardaMeinhaus. Schau mal, hier erfährst du alles Wissenswerte zu unseren Indegos.

        Kommentar


        • Verstehe und lese ich das richtig 50qm Rasen. Entschuldige Ricarda, da braucht man doch keinen Mähroboter. Allenfalls würde ich mir einen Akku-Rasenmäher zulegen und in 10 Minuten alle 14 Tage mal ist doch der Rasen kurz. Leider sind diese Mähroboter auch nicht gerade Kleinlebewesenfreundlich. Durch das ständige Mähen des Roboters hast Du zwar einen topp gepflegten Rasen aber dafür null Lebewesen im Gras die ja auch wichtig sind. Bitte nicht als Kritik verstehen, jeder Gärtner hat da so seine Sichtweise.
          Gruß

          Kommentar


          • Holzhugo
            Versuche gar nicht erst, diese Frage ernst zu nehmen. Beide User, Fragesteller wie erster Antwortgebender, haben sich nur hier angemeldet, um einen Werbelink zu setzen. Wir werden von beiden unter Garantie nie wieder etwas hören.

            Kommentar


            • Alles klar chief Danke. Man kriegt ja soviel "blöde" Fragen im Netz zu lesen dass es einen schon gar nicht mehr wundert.

              Kommentar


              • 50m² ? etwas mehr mühe hätte man sich aber geben können.

                Kommentar

                Lädt...
                X