Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtrag zum Produkttest des Rotak 43

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag zum Produkttest des Rotak 43

    Hier hab ich mal einen kleinen Nachtrag zum Test des Rotak 43. https://www.1-2-do.com/produkt-test/...review/4001716

    Wer wie ich noch einen Vertikutierer ohne Fangkorb verwendet steht ja nach dem vertikutieren noch vor der Aufgabe das Moos u.s.w. zusammenzuharken und abzutransportieren. Hier hilft der Rotak 43 sehr. Einfach ein weiteres Mal über die Rasenfläche fahren und alles wird aufgenommen und im Fangkorb gesammelt. Nebenbei wird der Rasen auch gekürzt.
    Je nach Menge des Vertikutierguts muß der Fangkorb zwar recht schnell geleert werden, aber es ist wesentlich weniger Arbeit als alles zu harken.

    Eine sehr gute Idee. Ich mache das auch so. Leider hab ich einige Male geharkt, bis ich drauf gekommen bin.

    Kommentar

    Lädt...
    X