Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Mein Garten ist mein persönliches Fitnessstudio"

Brutus
Platinmitglied
56303.attach

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer, denn dann kann ich mich wieder richtig in meinem Garten austoben. Für mich ist mein Garten wie ein Fitnessstudio, wenn ich da mal richtig was geschafft habe, dann fühle ich mich so ausgepowert, als wäre ich in der Muckibude gewesen.

Momentan sind ja auch viele Gärten unter einer Schneedecke begraben.
Freut ihr euch da auch schon so wahnsinnig auf den Frühling ?

Kribbelt es euch auch schon wieder in Händen und Füßen, und seht ihr
das genauso oder habt ihr eine andere Meinung dazu?
81 ANTWORTEN 81

Janinez
Diamantmitglied
Der ist auch jetzt im Winter eine Muckibude - der gefrorene Schnee ist von den Wegen, Terassen und Garagenvorplätzen nicht weg zu bekommen

Brutus
Platinmitglied
Bei mir ist Schnee soooo selten, kann mich fast nicht an die Farbe erinnern ;O)

cyberman
Platinmitglied
Ich freue mich schon daraf wieder Holz für den Winter zu sägen und zu hacken emoticon.angel_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Und ich wünschte, ich hätte einen Holzofen ;O)

greypuma
Goldmitglied
von mir aus kann der Frühling morgen Einzug halten, bei Wärme fühlen sich meine Knochen viel besser und Du hast recht ..im Winter max. 3000 Schritte ,im Sommer eher bis 21000 ! Das ist schon ein Unterschied ..überwiegend durch Gartenarbeit

greypuma
Goldmitglied
Brutus:
Und ich wünschte, ich hätte einen Holzofen ;O)


meinst Du "soetwas" emoticon.teeth_smile.title ....Schnappy fühlt sich da auch am wohlsten 🙂

Brutus
Platinmitglied
Japp, der wäre schon was ;O)

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben hier am Haus zwar nur einen Balkon, aber diesen Winter sogar da feste Schnee schaufeln müssen um die Balkontüren wieder schneefrei öffnen zu können. Aber ich freue mich sehr auf das Frühjahr und den Sommer. Da werden die Pflanzkübel hin- und her gerückt, frische Kräuter gepflanzt und das schönste für mich ist dann, sich dazwischen in die Sonne zu setzen.

Maggy
Diamantmitglied
greypuma:
von mir aus kann der Frühling morgen Einzug halten, bei Wärme fühlen sich meine Knochen viel besser und Du hast recht ..im Winter max. 3000 Schritte ,im Sommer eher bis 21000 ! Das ist schon ein Unterschied ..überwiegend durch Gartenarbeit


Das geht mir genau so. Im Winter spüre ich meine Knochen und nicht vorhandenen Knochen besonders stark. Die Kälte ist da Gift und Wärme tut gut.